menü
Szene-Mamis

Zur neuesten Antwort

Wo finde ich schicke Baby-Klamotten

  • Profilfoto  MuttiO
    Eintrag vom 28.04.2009 12:32
    Kreatives, rockiges und individuelles... ???
    Hat jemand einen Link oder eine Adresse?

    Die Babysachen aus dem Baby.Katalog fand ich öde... :)

    Schön fände ich z.B. Sachen die selber gemacht wurden... Jungdesigner und Klamotten aus kleinen Geschäften... :)

    Antwort
  • Profilfoto  Darkangel_1981
    Kommentar vom 19.05.2009 13:57
    hallo MuttiO,
    zu deinem beitrag habe ich mich etwas schlau gemacht und habe doch tatsächlich ne seite gefunden.
    das wäre zwei seiten die ich gefunden habe

    http://www.umbramundus.com/
    http://www.eltern.de/familie-und-urlaub/familienleben/szene-kindermode.html

    ist echt schwer was zu finden die meisten stellen solche kleidung nur für karneval aus.
    schon shit wenn man genau solche kleidungsstücke sucht für das eigene kind.
    naja vielleicht haste ja glück und es ist was dabei für dich und dein kind.

    lg
    Michelle
    Antwort
  • Profilfoto  takajara
    Kommentar vom 26.05.2009 19:52
    Hi,
    ich bin ja was sowas angeht sehr hin und her gerissen. Auf der einen Seite fänd ich es total klasse meiner Kleinen coole Klamotten anziehen zu können, auf der andern Seite möch ich aber keine vor Gift strotzenden klamotten an mein Baby ranlassen. Dazu bin ich dann doch zu Öko... Und ich glaube kaum, dass ich Baby-Szene-Klamotten in Ökoqualität finde... schade eigentlich....
    Antwort
  • Profilfoto  takajara
    Kommentar vom 26.05.2009 19:55
    Oh, ich nehme es teilweise zurück.... bei dem einen Link von Michelle gibt es zumindest ein paar teile in Bio-Baumwolle ;)
    Antwort
  • Profilfoto  takajara
    Kommentar vom 26.05.2009 20:04
    http://kids2rock.com/
    Hab ich über einen Body bei http://www.umbramundus.com/ gefunden. die sachen sind zum Teil Bio, und Sweat-Shop free, weil in Deutschland produziert. und super cool sind sie noch dazu ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Darkangel_1981
    Kommentar vom 26.05.2009 21:12
    hallo takajara,
    na siehste haste auch was gefunden für deinen geschmack ist doch super :-)
    naja gut also ich muß jetzt perönlich auch nicht mein baby ganz in schwarz anziehen oder so aber coole sachen warum nicht.
    ich find es muß nicht immer nur ein strampler sein der in uni farben ist es kann auch was ausgefallenes sein.
    und wem es net gefällt wie ich mein baby anziehe der sollte einfach wegsehen
    so denke ich zu mindestens.
    es ist jedem selbst überlassen was man für richtig und für falsch entscheidet.
    kind und mutter sollten sich immer zusammen wohlfühlen.
    und da du sehr auf bio baumwolle und so wert legst und dann auch was bekommst umso besser. :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mirka
    Kommentar vom 27.05.2009 08:06
    www.rocknrollkids.de
    Antwort
  • Profilfoto  chise
    Kommentar vom 07.05.2010 12:38
    schaut mal hier

    www.racker-n-roll.de


    liebe grüße
    chise
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.