menü
Szene-Mamis

Zur neuesten Antwort

Hallo

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 21.05.2009 20:11
    da es hier bis jetzt noch nicht wirklich in Schwung gekommen ist, starte ich jetzt einfach mal einen zweiten Anlauf. :)
    Mein Name ist Fay und ich habe eine fast 6 Monate alte Tochter.
    Ich liebe und lebe das aussergewöhnliche auch wenn man da grade als Mutter schon mal schief angeguckt wird.
    Ausser der Musik liebe ich z.b. Pierings und Tattoos habe natürlich auch welche und mein großes Hobby sind Ratten. Diese Tiere sind sooo toll.
    So jetzt seit ihr dran:) Was macht euch zu Szene Mamis und welche Erfahrungen habt ihr damit bis jetzt gemacht?
    In der Hoffnung auf einige Antworten, bis bald :)

    lg Fay
    Antwort
  • Profilfoto  Darkangel_1981
    Kommentar vom 22.05.2009 10:54
    hallo fay,
    also ich bin michelle und habe einen 5 monate alten sohn und einen 5 jährigen sohn.
    ich liebe die musik sie ist bei mir zu ner sucht geworden.
    ich höre sehr sehr sehr viel gothic , metal, hard rock, sowie teils elektro und auch alternativ.
    naja ich persönlich liebe ebenfalls meine tattoos und meine piercings .
    denke mal das es auch noch zu weiteren tattoos kommen wird .
    ich finde so manche szenemamis werden leider teils immer weider von ´´normalos´´ immer so blöde angesehen dabei finde ich erhlich gesagt das gerade die ausergewöhnlichen muttis besser mit ihren kids umgehen als jeder ´´normalo´´.
    naja ist das was ich so sagen kann dazu.
    lg
    michelle
    Antwort
  • Profilfoto  takajara
    Kommentar vom 26.05.2009 19:48
    Hallo alle zusammen,
    schön hier gleichgesinnte zu finden! ;)
    Ich bin Sabrina, 28, habe eine kleine 6 Monate alte Cecilia Moana und bin nicht verheiratet, wofür man hier auf dem Dorf ja schon schief angesehen wird.
    Ich könnte mich fast Michelle anschliessen, ich stehe zu meinem (mittlerweile nur noch einem) Augenbrauen-Piercing und über mein Tattoo habe ich mich auch nicht nicht geäergert. Und es ist nicht eins dieser kleinen versteckten, die sogar die "normalo" Dorfmamis hier haben ;) Beim Musikgeschmack kann ich mich auch anschliessen, am liebsten Metal, Industrial, Gothik und Indie. War sogar einen Tag nach dem errechneten ET noch auf einer Metal-Party und hab ordentlich mitgerockt. Und während der Entbindung lief im Geburtshaus Nine Inch Nails... aber nur das Instrumental Album ;)
    Jetzt hör ich leider viel zu wenig Musik, obwohl ich bisher ohne Musik gar nicht leben konnte. Und es fehlt mir soooo sehr, mal wieder ordentlich abzurocken und laut Musik zu hören. Aber selbst in normaler bis leisen Lautstärke trau ich mich nicht mit Cilia dabei die Musik zu hören. Irgendwie komisch, kann gar nicht erklären warum, irgendwie so ein Muttergefühl. Obwohl ich in der Schwangerschaft ihr sogar die Musik mit dem Kopfhörer am Bauch zu hören gab....

    So, that's it.

    Liebe Grüße
    Sabrina
    Antwort
  • Profilfoto  Darkangel_1981
    Kommentar vom 26.05.2009 21:08
    hallo takajara,
    erst mal hallo und willkommen :-)
    naja die musik wird der kleinen maus nicht schaden .
    ich höre auch weiterhin meine gothik oder meine hard rock auch wenn der kleine im raum ist.
    klar ich dreh sie dann nich bis zum anschlag auf aber nehmen lasse ich sie mir net. :-)
    mein kleiner fratz findet sie sogar super teilweise brabbelt er mit hört sich super an.
    versuche es doch einfach mal
    du wirst schnell merken was der kleinen maus gefällt und was nicht.
    nur weil du mama bist solltest du die als person nicht vergessen.
    man ist ja nicht nur mama. :-)
    ausserdem wenn es dir gut geht geht es deinem baby auch super und das ist wichtig. :-)

    lg
    michelle
    Antwort
  • Profilfoto  Mirka
    Kommentar vom 27.05.2009 08:25
    dann will ich mich auch mal vorstellen....
    ich heisse mirka, bin 20 jahre alt und habe eine 8 wochen alte tochter namens nika.
    an musik höre ich fast alles außer gothic, bevorzugt hardcore, punkrock,rock n roll...
    was macht mich zu szene mami? irgendwie ist die frage blöd :)
    ich denke mal nicht, dass es mein äußeres ist, obwohl ich schwarze haare,weiße haut und meistens rote lippen habe. da denken schon viele ich würde aus der gothic szene kommen -.-
    es wird die musik, der lebensstil(jetzt nicht mehr, da ich verantwortung habe für meine kleine), die tattoos und das allgemeine erscheinungsbild sein....
    so wirklich blöde angeguckt wurde ich noch nie, nicht mal im freibad, wenn man alle meine tattoos sieht. mag villt daran liege, dass es mir nicht so bewusst ist, weil ich selber auch mal "blöd" gucke, wenn mir ein komischer vogel begegnet.^^

    mehr fällt mir grad nicht ein...
    Antwort
  • Profilfoto  MuttiO
    Kommentar vom 07.07.2009 16:00
    Also ich bin im 5. Monat schwanger und durch und durch ne Szene Mami :)
    Das fängt an ei der Musik die mich schon mein Leben lang beleitet. Rock, Metal, Gothic, Indie und so viel anderes was berührt mich jeden Tag aufs Neue... des weiteren habe ich 6 Tattoos...
    Ich bin seit ein paar Jahren als Model in der Szene tätig und auf Seiten wie z.B. Gods Girls vertreten...
    Aber im Moment mache ich keine Bilder wegen der Schwangerschaft und werde auch mit Kind eine ruhigere Kugel schieben :)

    Antwort
  • Profilfoto  flederwurm
    Kommentar vom 10.02.2010 18:19
    Huka,

    ich bin Jennifer und ich werde wohl auch im Oktober zum ersten Mal Mummy.
    Ich höre sehr gerne Rock'n'Roll aus den 50ern (das ist die älteste Leidenschaft), Metal (außer den Nu-Schrott), Blues, Indie, Rock und gelegentlich auch mal was ruhigeres... aber bitte mit Tiefgang und das seit nun mehr 24 Jahren ;)

    Die Haare sind im Moment ratzekurz und sobald sie wieder länger sind werden wieder Dreads gemacht *jawoll* :)

    Im Oktober letzten Jahres haben mein Jediböör und ich beschlossen zu heiraten, was wir auch am 22.3. umsetzten werden ;) Also alles ziemlich spießig :P

    Wobei ich die Sache mit der "wilden Ehe" auch nicht so schlecht finde... aber ich habe nunmal JA gesagt ;)

    So, ich geh jetzt den Pinguin füttern ..

    LiGrü

    De Jennifee

    Antwort
  • Profilfoto  chise
    Kommentar vom 07.05.2010 12:14
    Hallöchen,
    bin in der 8.Woche und der Krümel kommt vorraussichtlich im Dezember.
    Bin total hibbelig, wird ne ganz spannende Zeit für mich und meinen Freund und natürlich auch eine umstellung. Mein Freund und ich gehen gern auf Konzerte und Festivals und nehmen auch mal weite Strecken dafür in kauf. Das wird sich jetzt alles ändern. Aber diese veränderung nehme ich gern in kauf. Wie lang wart ihr während der Schwangerschaft auf Konzerten? Habt ihr unterschiede gemacht zwischen Halle und Open Air??

    Liebe Grüße
    chise
    Antwort
  • Profilfoto  flederwurm
    Kommentar vom 07.05.2010 13:12
    Huuka Chise!

    Ich bin jetzt in der 17.SSW und werde am 15. auf ein Konzert gehen und Ende des Monats auch zum Japan Tag nach Düsseldorf. Auf die Festivals im Sommer werde ich verzichten, da der Bauch dann schon eine potentielle Pogogefahr ist ;) Für die Anderen versteht sich :P


    LiGrü

    Jennifee
    Antwort
  • Profilfoto  chise
    Kommentar vom 16.06.2010 09:06
    Na Hallöchen, ich mal wieder.
    Ist ja ganz scheen wenig los hier. Schade eigentlich.
    Wie gehts euch denn zur Zeit so??

    Liebe Grüße
    chise
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.12.2020 09:07
    Der letzte post ist ja schon eeewwwig her.
    Gibt es hier noch Leben oder ist der Club längst nicht mehr existent???

    LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.