menü
Szene-Mamis

Zur neuesten Antwort

Und wo bitte gehts zu den tollen Klamotten für die Mami?

  • Profilfoto  flederwurm
    Eintrag vom 10.02.2010 18:11
    Huka,

    ich habe mir die Sachen für die kleinen Pampersprinzen und - prinzessinen angeschaut. Zum Teil wirklich schöne Sachen :)
    Aber wo geht denn die Mama shoppen, wenn der Bauch runder wird?
    Wäre lieb wenn ihr genauso eifrig Antworten posten würdet :3

    LiGrü

    Jennifee
    Antwort
  • Profilfoto  chise
    Kommentar vom 07.05.2010 12:37
    Hallöchen, genau diese Frage wollt ich auch stellen. Hab zwar noch bissel zeit bis mir meine Sachen nicht mehr passen. Aber mich würde es auch interessieren ob ich trotz Umstandsmode meinem Stil (etwas) treu bleiben kann.

    Liebe Grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.