menü
Unser Frühchen

Zur neuesten Antwort

Frühchen allgemein

  • Profilfoto  Rosenrot
    Eintrag vom 09.10.2008 12:55
    ich habe zwar kein Frühchen, bin aber mit Zwillingen schwanger und beschäftige mich daher vorsichtshalber auch mit diesem Thema. Ich fände es prima, wenn man hier viele, viele Erfahrungsberichte bekommt.
    Der kleinen Katara-Elisabeth wünsche ich alles Gute, dass sie ganz viel Kraft hat und Glück
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2008 18:35
    Hallo Rosenrot,

    ich danke für deine Wünsche und drücke dir natürlich auch ganz fest die Daumen, das alles glatt geht.

    Unser Katara-Elisabeth geht es zur Zeit gut (den Umständen entsprechend) und wir hoffen natürlich das Beste.

    Schließlich haben wir sechs Jahre gebraucht, bis es entlich geklappt hat.

    Gruß scaniamanu
    Antwort
  • Profilfoto  Patty01
    Kommentar vom 28.01.2009 09:24
    Hallo, also ich habe auch ein Frühchen bekommen, zwar nicht ganz so früh...in der 34. Woche...es kam ganz überraschend und hat mich am Anfang doch etwas mitgenommen, den Kleinen so zu sehen, nicht mit nach Hause nehmen zu dürfen...all diese Fragen und ängste die einem dann durch den Kopf gehen...er lag dann aber nur eine Woche in der Klinik 5intensivstation) doch er halt sich sehr schnell erholt und nach 10 Tagen durften wir ihn mait nach Hause nehmen. Er hat sich auch gut entwickelt bis jetzt, die Ärzte sind zufrieden (ich natürlich auch) aber man stellt sich doch immer wieder Fragen....
    @scaniamanu: wie geht's deiner Tochter denn mittlerweile?
    @Rosenrot: wie ging es denn bei dir weiter?

    LG, Patricia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2009 18:52
    Hallo,

    Meine Kleine ist leider immernoch in der Klinik. Jetzt hat sie eine Infektion mit RS Viren, und wir müssen wieder von vorne hoffen und bangen.

    Gewicht liegt bei 2200 Gr und Größe bei 45 cm,

    vor der Infektion haben wir pro Mahlzeit schon 15 bis 20 gr getrunken.

    Liebe Grüße und alles Gute auch für Euch

    scaniamanu
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.