menü
Wer ist im Kinderwunschzentrum
Ludwigshafen ?

Zur neuesten Antwort

Du bist im Kinderwunschzentrum Lud. in Behandlung ?

  • Profilfoto  Cassispraline34
    Eintrag vom 14.06.2012 18:15
    Dann sage ich hier Herzlich Willkommen !!
    Hier kannst Du Dich mit uns austauschen,Tipps annehmen,plaudern,anregungen holen.
    Auch über die gesammte Behandlung der Therapie fragen stellen.

    Ich,Cassispraline bin seit Januar im KIWU Ludwigshafen in Behandlung und machte dort meinen 4. ICSI Versuch der positiv ausging.
    Hiermit möchte ich euch allen Mut machen,denn es lohnt sich zu kämpfen für seinen größten Traum: ein Baby !

    Stellt ruhig fragen über die Behandlung,Medikamente usw.....

    Wir freuen uns,das ihr hier seit.


    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.