menü
WhatsAppGruppe für Mamas von Babys
und Kleinkindern

WhatsAppGruppe für Mamas von Babys und Kleinkindern

Hi ihr Lieben 🥰
Ich bin 27 Jahre alt und Mama von 2 Kindern. Meine Tochter ist im Juli ein Jahr alt geworden und unser 2. Würmchen ist gerade unterwegs (26+1)
Ich bin verheiratet und lebe mit meiner Familie in Frankfurt am Main.
Was haltet ihr von einer Gruppe zum Austausch von Mamas mit Babys und Kleinkindern...
Lustige Geschichten zum besten geben wie z.B. meine jüngste sich heut wieder Butter in die Haare schmiert, ausheulen nach einem anstrengenden Tag z.B. der Anfall des Trotzkindes im Supermarkt oder die nervige Schwiegermutter, Produkte vorstellen, Tipps und Spielideen austauschen und vielleicht sogar Treffen vereinbaren...
Schreibt mir bitte. Schickt mir eure Handynummer und eine kurze Info über euch bzw. Eure Familie (Alters des Kindes, Geschlecht), was ihr halt Preis geben wollt.
Liebe Grüße
Eure Ami


Themen

  • Leben mit Baby
  • Erziehung
  • Freizeitgestaltung & Sport
  • Schwangerschaft & Geburt