menü
Wir haben es geschaft und ich bin
Schwanger:-)

Zur neuesten Antwort

Endlich schwanger nach 8 ÜZ

  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 29.06.2010 08:23
    Hallo Kateb,
    ui, das hört sich aber nicht gut an. Nun möchte ich aber auch wissen was denn passieren kann wenn nur 2 Kammern in Ordnung sind..????
    wie weit bist du jetzt ??? wenn man schon sehen kann das es ein Mädchen wird ????? will auch !!!!!!

    LG Claudia
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 29.06.2010 08:24
    oh, hab grad mal vesucht ein bisschen nachzurechen. Komme so auf 18.-20. woche ????
    Antwort
  • Profilfoto  Binchen1970
    Kommentar vom 29.06.2010 12:16
    Hy Claudia.....wenn du ihr Profil anklickst siehst du die Woche............. 21.SSW

    Grüssle
    Antwort
  • Profilfoto  sch2stb
    Kommentar vom 29.06.2010 16:00
    Hey Kateb Maus... sag mir bitte bescheid was los ist... oder ruf mich an... bin die ganze Woche alleine... egal wie spät das ist...
    Ich hab jetzt noch gute 3 Wochen und kann schon nicht mehr richtig laufen... hab Schwangerschaftsartrities bekommen..(Entzündung sämtlicher Gelenke im Körper vorwiegend die Füsse und Hände).... kommt durch die Wassereinlagerungen in den Füssen und Händen... und im rest des Körpers...
    LG Kyra
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 29.06.2010 17:22
    na dann hab ich ja mit meiner nachrechnung gar nicht so schlecht gelegen ????
    Wahnsinn, 21. Woche das ist bei mir noch sooooo lang.....
    Antwort
  • Profilfoto  kateb
    Kommentar vom 01.07.2010 22:03
    Hallo meine Lieben und Kyra,

    also ich war bei einem zweiten FA und es ist alls in Ordnung, selbst die Nabelschnurr funktionier einwandfrei. :-) Meine kleine ist sehr lebhaft, hat mir der Arzt gesagt und das Sie statt den 10.11., nach seiner Berechnung am 20.11. auf die Welt kommt. Nach dem Besuch waren wir sehr erleichter und als Belohnung sind wir einkaufen gegangen :-)

    LG
    Kateb
    Antwort
  • Profilfoto  sch2stb
    Kommentar vom 01.07.2010 22:20
    Hey Kateb...
    na das hört sich doch super gut an für eure kleine Maus.... ich freu mich für Euch das SIE sich gezeigt hat und das auch alles gut ist mit der nabelschnur.... Eure kleine kommt genau 2 tage vor meinen geb zur welt... wie lustig...
    LG Kyra
    Antwort
  • Profilfoto  Schnat
    Kommentar vom 06.07.2010 16:48
    oh - ich war lange nicht mehr hier...
    Bin aber froh zu lesen, dass alles gut ist bei dir kateb!!!
    Und wie schön ein Mädchen:-)

    Würde jetzt auch schon so gerne wissen was es wird, damit man besser einkaufen kann:-)
    Bin aber erst 13+5 und muss mich wohl noch gedulden...

    Gehts euch sonst allen gut?
    Bei mir ist endlich die ständige Müdigkeit weg und die Morgenübelkeit ist auch verflogen! Ein Glück ist es jetzt etwas kühler, denn die heißen Tage waren nichts für mich und meinen Kreislauf!

    LG Nadine
    Antwort
  • Profilfoto  Schnat
    Kommentar vom 07.07.2010 16:39
    War heute an 13+6 wieder beim Arzt und dem Krümel gehts super! Hat erst richtig schön rumgeturnt, dann hat es aber seinen Rücken zu uns gestreckt... Somit konnte man leider auch nichts erkennen:-( Muss ich mich noch mind. 4 Wochen gedulden. Krümel ist schon 7.5 cm groß und Kopf 2.4cm
    Jedes Mal ist es wieder ein Wunder beim US und mein Mann und ich sind ganz fasziniert:-)

    LG Nadine

    Antwort
  • Profilfoto  kateb
    Kommentar vom 07.07.2010 20:47
    Hallo Nadine,

    die warterei ist ganz schön blöd. :-) jedesmal beim FA habe ich meine tochter nur von hinten gesehen und der arzt mußte erst mal raten. mädchen oder junge. bis es eindeutich wurde das es ein mädchen ist. :-)

    lg
    kateb
    Antwort
  • Profilfoto  sch2stb
    Kommentar vom 07.07.2010 20:56
    Hallo Mädels.... Hey Maus...
    also das wird von Termin zu Termin besser glaubt es mir.... ich warte jetzt drauf das bei mir endlich die Wehen anfangen... hab schon sehr gute Anzeichen dafür das es nicht mehr lange dauern wird... wir hoffen ja das der Kleine nächste Woche das Licht der Welt erblickt.... dann ist sein Papa endlich aus Österreich zurück...

    Also ich habe morgen wieder meinen nächsten Termin... ich bin ja mal gespannt wie groß und schwer unser jetzt ist... vor gut 14 Tagen hatte er schon 50 cm KU 32cm und 2960 gr.... die Spannung steigt...

    LG Kyra
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 07.07.2010 21:00
    wow, wie spannend.
    Ich bin echt von Woche zu woche überrascht wie schnell die zeit vergeht.
    Heute bin ich in der 14. Woche !!!!! aaaaahhhh, bald spüre ich sicher mein Baby !!!!!*freufreufreu*

    Liebe Kyra, ich wünsche Dir alles Gute für die Geburt. Das alles schnell und ohne großartige Schmerzen vorangeht...

    LG Claudia
    Antwort
  • Profilfoto  sch2stb
    Kommentar vom 07.07.2010 21:10

    hallo claudia...ja jetzt geht es bei mir in die richtig heiße phase... ich bin auch nicht böse drum wenn es dieses wochenende losgehen würde.... hab mit starken wassereinlagerungen und mit einer schwangerschaftsartrities zu kämpfen... die mir richtig schmerzen bereitet.... schlaflose nächte etc...

    na ja wär auch nicht schlimm... bin ja schon 38 ssw von daher.... wär es absolut nicht schlimm... der et wär bei mir zwar erst der 26.7 aber wenn er jetzt kommt ist auch gut...

    ich halte euch auf dem laufenden... und ich drücke euch allen hier ganz fest die daumen das ihr alle eine schöne kugelzeit habt.... genießt sie... es ist was ganz außergewöhnliches....

    lg kyra

    ps. wenn ihr mal nicht mehr wisst was ihr trinken sollt.... hier ein geheimtipp von mir... kauft euch Krombacher Radler Alkohlfrei... schmeckt richtig gut... oder Erdinger weizen alkohlfrei....
    lecker lecker lecker... und ist nicht verboten im gegenteil
    Antwort
  • Profilfoto  Schnat
    Kommentar vom 19.07.2010 16:44
    @Kyra:
    Auch hier nochmal: Alles Gute zur Geburt!
    Ist alles gut verlaufen? Bestimmt, denn der kleine Mann sieht ja sooo glückseelig aus:-)

    Liebe grüße
    Nadine
    Antwort
  • Profilfoto  sch2stb
    Kommentar vom 19.07.2010 16:50
    Hallo zusammen...
    so finde jetzt mal eben zeit euch alles zu berichten.... ja mir und dem kleinen geht es soweit ganz gut... habe dienstagnacht entbunden.... der kleine war 3665 gr ... 53 cm .... und KU 35,5 cm..... wurde sonntags vorher eingeleitet mit globilies... haben aber nicht gewirkt bis ich dann dienstagsmorgen dann mit tabletten eingeleitet... abends um 20 uhr hab ich dann die letzte bekommen... na ja und dann ging alles ziemlich schnell... der kleine war innerhalb von 3 std auf der welt.... es hat zwar sehr wehgetan... aber die schmerzen lohnen sich.... es ist einfach nur überwältigend wenn man danach dieses kleine geschöpf in den armen hält...wir haben vor lauter glück geweint.... es ist zwar das schmerzvollste aber allerschönste erlebnis gewesen was ich je erlebt habe... und mädels ich würde es jedesmal wieder genauso machen...
    lg kyra
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 19.07.2010 17:19
    Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann !!!!
    Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit.
    LG Claudia
    Antwort
  • Profilfoto  Schnat
    Kommentar vom 04.08.2010 10:53
    So heute war endlich wieder der Termin beim FA nach den 4 endlosen Wochen.
    Krümel gehts super und ist ganz agil, hat mit den Beinchen gestrampelt und die Augen gerieben:-)
    Ist schon von Kopf bis Fuß 18cm groß und der Arzt ist sich sicher, dass es ein MÄDCHEN wird!!! Konnten sogar die Schamlippen sehen:-)
    Bin einfach nur glücklich und freue mich natürlich sehr über eine kleine Maus:-)
    Bin heute 17+6
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 04.08.2010 12:05
    oooh wie schöööön, du hast es gut und weißt schon was es wird.... dann kannst du ja shoppen gehen.....
    schön das alles in Ordnung ist
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 04.08.2010 12:05
    oooh wie schöööön, du hast es gut und weißt schon was es wird.... dann kannst du ja shoppen gehen.....
    schön das alles in Ordnung ist
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 04.08.2010 12:06
    uuups, einmal zuviel
    Antwort
  • Profilfoto  Schnat
    Kommentar vom 04.08.2010 15:27
    Hihi :-)
    Meine Schwiegermutter ist ganz ausm Häuschen, denn sie wird das 1.Mal Oma und hat nur 2 Söhne - jetzt ein kleines Mädchen. Sie weiß es seit heute morgen und eben hat mein Mann mich angerufen und mitgeteilt, dass Oma den 1.rosa Body ins Geschäft zu meinem Mann gebracht hat...
    Antwort
  • Profilfoto  kateb
    Kommentar vom 05.08.2010 21:02
    Hallo Schnat,

    das ist ganz toll, omi ist total hin und weg :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Schnat
    Kommentar vom 16.09.2010 08:41
    Hallo!
    Wollte mal fragen wie es euch allen so geht?
    Bin seit heute in der 25.Woche und finde, dass die Zeit wirklich rast:-)
    Es ist noch immer ein Mädchen bei uns und die Welt ist schon sehr viel rosaner geworden:-)
    Ansonsten gehts mir/uns soweit gut. Einzige "Nebenwirkung" sind Wassereinlagerungen in den Händen und die Finger kribbeln sehr viel und sind eingeschlafen, aber das wird jetzt versucht mit Magnesium, Kalzium, Tee und viel Trinken in den Griff zu bekommen.
    Also - liebe Grüße an alle und alles Gute weiterhin
    Nadine
    Antwort
  • Profilfoto  kateb
    Kommentar vom 16.09.2010 19:44
    Hallo Nadin,

    ich bin jetzt in der 31 Woche und fix und fertig :-), weil ich jetzt 16 kg mehr auf den hüften habe. Bei uns wirs es auch ein Mädchen, alles rosa :-). Mit Wassereinlagerung habe ich keine Probleme. Jetzt wiegt Sie 1795 g und ist 39 cm groß. Muß noch 9 Woche durchhalten, dann habe ich meine kleine in meinen Armen. :-).

    lg
    kateb
    Antwort
  • Profilfoto  Schnat
    Kommentar vom 17.09.2010 12:21
    ...:-) Aber was macht man nicht alles für die Mäuse?!
    9 Wochen ist doch wirklich schon sehr absehbar - bei mir sind es noch 15 Wochen:-)
    Weiterhin alles Gute!
    LG Nadine
    Antwort
  • Seite 2 von 3
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.