menü
Wir haben es geschaft und ich bin
Schwanger:-)

Zur neuesten Antwort

Endlich schwanger nach 8 ÜZ

  • Profilfoto  claudia34
    Eintrag vom 05.05.2010 12:19
    Auch ich bin endlich schwanger ohne Hormone, hätte sie aber im nächsten Minat bekommen...Glück gehabt...

    Positiv getestet am 04.05.10
    1. FA Termin ist am 06.05.10

    Jippi !!!!!

    Ach und Kateb:

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH natürlich zu deiner Schwangerschaft und ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit !

    LG Claudia
    Antwort
  • Profilfoto  Schnat
    Kommentar vom 05.05.2010 14:14
    Ach Claudi:-)

    Auch ich habe es geschafft!

    Positiv getestet am 04.05.10
    1.FA Termin am 11.05.10

    Herzlichen Glückwunsch Kateb!!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2010 08:12
    Hallo!!
    ich reihe mich mal zu euch ein!!!
    Positiv getestet!! 30.04.
    3. FA Termin 12.05.
    Glückwunsch euch allen!!!!!!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 07.05.2010 11:03
    Glückwunsch auch Dir liebe kiki !!!
    Antwort
  • Profilfoto  Schnat
    Kommentar vom 07.05.2010 11:31
    Glückwunsch kiki!
    Schön:-)
    Antwort
  • Profilfoto  kateb
    Kommentar vom 08.05.2010 07:57
    Hallo Ihr Lieben,
    ist das nicht schöööööön. Nach (bei mir) langer Zeit, haben wir es geschaft. Ich bin jetzt in der 13 Woche und somit ist die heiße Zeit vorbei. Baby und mir geht es gut. Wir freuen uns rießig und machen schon Pläne wohin mit unser Geld :-). Das wir teuer:-)

    Allen Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Einkaufen.


    LG
    Kateb
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 08.05.2010 10:26
    Hallo liebe Kateb,

    ich freue mich sehr das es euch beiden gut geht und wünsche dir weiterhin eine beschwerdefreie Schwangerschaft.
    eit schnell vergeht und ich diese 12 Wochen um habe....

    LG Claudia
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 11.05.2010 12:53
    So, habe meinen Termin vorverlegt. Hätte ja erst am 25.05 den nächsten Termin gehabt, aber da ich ständig so ein ziehen hab, habe ich jetzt schon am Dienstag nächster Woche den nächsten Termin.
    Bin wirklich gespannt was dabei rauskommt.....
    Antwort
  • Profilfoto  kateb
    Kommentar vom 11.05.2010 22:19
    Hallo Claudia,

    drück dir ganz fest die Daumen.

    LG

    kateb
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 12.05.2010 09:01
    Dankeschööööön

    habe auch schon ein Minibäuchli, Fotos setzte ich oben rein.... habt ihr schon Fotos gemacht ????

    LG claudia
    Antwort
  • Profilfoto  Schnat
    Kommentar vom 12.05.2010 11:31
    Hallo!
    Gestern war es ja endlich soweit und ich war beim FA.
    Alles gut!!!
    War gestern 5+5, d.h. morgen beginnt die 7.Woche.
    Der errechnete Termin ist der 06.01.11 - Heilige 3 Könige:-)
    Man konnte schon die Fruchthöhle und das Baby darin erkennen, aber das Herz hat leider noch nicht geschlagen:-( Mein Mann hat natürlich gesagt, dass es schon jetzt das hübscheste Kind der Welt ist! Hab auch schon das 1.Foto mitbekommen und das hängt schon am Kühlschrank zu Hause!
    Dann wurde natürlich noch Blut abgenommen und musste Urin abgeben.
    Habe dann eine riesige Tüte mit ganz vielen Infos für werdende Mütter bekommen und gleich 3 weitere Termine.
    Am 26.05. noch mal zum Ultraschall, da dann das Herz schlägt und eine Woche später zur Hebamme (ist die Frau meines FA und die ist mit in der Praxis-total super) zum Gespräch und am 23.06.habe ich dann die erste große Untersuchung!
    Alles aufregend!Und nun ist es wirklich real und ich kann es endlich meinen engsten Leuten erzählen!!!
    Ganz viele Grüße
    Nadine
    Antwort
  • Profilfoto  kateb
    Kommentar vom 13.05.2010 12:44
    Hallo Nadine,

    das hört sich alles gut an. Jetzt mußt du nur noch deine Schwangerschaft genießen und dich darauf freuen. In deiner Freizeit ganz viel entspannen. Bei jedem Besuch bei deinem FA ist dein Baby ein Stück gewachsen.:-)


    Hallo Claudia,

    klar habe ich Fotos. Ich bin jetzt im 3 1/2 Monat. Ich haben von meinem Arzt einen 3D Foto erhalten. Einfach klasse :-)


    LG
    Kateb
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 13.05.2010 14:26
    Hatte heute NAcht ziehmliches Ziehen im UL und bin heute Morgen in KH gefahren. War mir so unsicher und dachte besser einmal nachsehen lassen.
    Jippi, endlich das erste Foto vom Krümelchen... setzte ich oben unter Clubfotos...

    LG Claudia
    Antwort
  • Profilfoto  Schnat
    Kommentar vom 15.05.2010 16:06
    Claudi-das ist schön! Alles gut und nun werden unsere Zwerge schön wachsen und gedeihen und wir lassen es uns gut gehen:-)

    kateb-man schon so weit! Toll! So ein 3D Foto ist bestimmt der Hammer!

    Passt auf euch und eure zwerge auf und habt ein schönes (kaltes, regnerisches) wochenende!

    LG Nadine
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 15.05.2010 16:29
    huhu, also ihr scheint heute die Sonne und es wird wärmer !!!!! Hoffe das es mal langsam schöner wird, kann dieses Kotzwetter auch n icht mehr sehen...

    Ja wir werden sicher eine schöne Kugelzeit haben... ich freue mich auf Dienstag, dann habe ich nochmal eine reguläre Untersuchung + U-schall. Hoffe das ich dann schon das Herzchen sehen kann...


    oh man, irgendwie bin ich in letzter zeit richtig schnell gereizt und gehe bei jeder KLeinigkeit auf die Palme, kennt ihr das auch ???

    Lg und ein schönes Wochenende
    Claudia
    Antwort
  • Profilfoto  kateb
    Kommentar vom 16.05.2010 13:42
    Hallo Claudia,

    gereizt? das wäre nicht so schlimm für mich. Ich habe das problem,dass ich ständig heule und das ist anstrengend.

    lg
    kateb
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 16.05.2010 19:02
    hihi, das tu ich dann auch noch... könnte bei jeder Kleinigkeit anfangen zu heulen.... tja wenn das mal nicht die Hormone sind ???!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Binchen1970
    Kommentar vom 11.06.2010 11:43
    Hallo zusammen :-)

    Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Murmelbauch an euch

    der Club ist ja für Frauen die schon länger als 8 ÜZ üben.........da darf ich doch sicher auch mitmachen .
    Waren ja immerhin genau 30 ÜZ

    Komme jetzt am Samstag in die 21 Woche und bin schon sehr auf nächste Woche gespannt , da ist der 2 große Ultraschall mit Organ-Screening....und ich hoffe so sehr das es sich da outet

    lg Sabine
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 11.06.2010 12:44
    oh wie schön, schon in der 21. Woche... dann hattest du ja schon Halbzeit !!

    Du wirst sicher mit einem Outing belohnt werden. Ich habe in der 13. Woche die Nackenfaltenmessung, vielelicht kann man ja schon eine Vermutung äussern was es werden könnte ??? ich bin auch sooooo gespannt. Mein Mann meinte vor ein paar Tagen: vielleicht wird es ja ein Mädchen da uns kein Jungenname einfällt ??? tja, wir werde es sehen.

    Wünsche Dir noch eine schöne Schwangerschaft und viel Glück bei deinem Organ-Screening.

    LG Claudia
    Antwort
  • Profilfoto  Binchen1970
    Kommentar vom 11.06.2010 20:54
    Wir haben die Nackenfaltenm. auch machen lassen aber da ist es noch zu früh um sicher zu sagen was es wird.
    Er hat mir erklärt das in diesem Stadium die Klitoris und Schamlippen bei einem kleinen Mädchen angeschwollen sind und es somit leicht zu Verwechslungen kommen kann.
    Ich wollte auch schon früh wissen was es wird, da ich doch sooooooooo gerne shoppen gehen wollte.......aber um so länger die Wartezeit aufs Outing um so besser.
    Meine Schwester hat vor 3 Wochen auch entbunden, bei ihr sagte man schon früh es wird ein Junge. So ging also die ganze Familie fleissig shoppen........erst beim allerletzten Ultraschall hat es sich wieder gezeigt........und oje es wurde ein Mädchen....hihihi
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 12.06.2010 13:51
    aiaiai, na das war wohl eine Überraschung....????

    ja wir möchten zu gerne wissen was es wird. Nicht weil wir shoppen gehen wollen, hab nämlich schon sehr viel, sondern einfach so. Vielleicht auch damit wir uns auf einen Jungen oder Mädchennamen konzentrieren können. Aber ehrlich gesagt hab ich auch nicht erwartet das man schon was sehen kann. Mein Mann hofft das nur, keine Ahnung warum....

    Meine Tochter möchte zu gerne eine kleine Schwester und mein Sohn würde dann lieber einen Bruder haben, auch nicht anders zu erwarten oder ??? deshalb wäre Zwillies natürlich super wenns dann auch ein Pärchen gewesen wäre.

    Wir werden es schon noch früh genug erfahren.

    lg Claudia
    Antwort
  • Profilfoto  kateb
    Kommentar vom 13.06.2010 09:51
    Hallo Ihr Lieben,

    ich mußte über eure Beiträge schmunzel :-). Bei mir ist es nicht anders, bei letzten Arzt besuch, wollte sich mein Baby sich nicht zeigen lassen :-). Jetzt warten wir auf den nächtsten Besuch beim Arzt um zu erfahren, was es wir. Wenn es sich wieder nicht zeigt, dann werden wir einfach neutrale Einkaufen gehen. Bin jetzt in der 19 Woche und spüre schon mein Baby, es sind wie Blähungen :-).

    lg
    kateb
    Antwort
  • Profilfoto  sch2stb
    Kommentar vom 13.06.2010 11:29
    Hallo Mädels... ich habe mit großer Aufmerksamkeit Eure Beiträge gelesen... aber ich stelle mich erstmal vor... mein Name ist Kyra.. bin 26 Jahre alt und komme aus der Gegen von Holland (ca 25 km von Endschede)... und bin jetzt ab morgen (13.6) in der 35 SSW... und wir bekommen eindeutig einen Jungen... soviel steht schon mal fest...

    Hey Kateb... schön das Du Dein Kleines Würmchen schon spürst.... freu mich richtig für Euch... habt ja auch lange genug gewartet.... bin ja mal auf das Outing gespannt... sag mir bitte sofort Bescheid...

    Für mich geht es jetzt schon in den Entspurt... aber ich muss sagen das ich eine sehr schöne Schwangerschaft hatte... ich hatte keine Beschwerden... weder Übelkeit.. noch Gereiztheit sowie ich bei einigen lese... die Gereiztheit kommt jetzt erst bei mir ;-)... wird ja jetzt alles beschwerlicher... aber das nehme ich gerne auf mich...

    Da ja hier schon einige von Shoppen reden... es gibt im Internet ganz tolle Seiten die ich nur empfehlen kann... hier ein paar Adressen ... für die unter Euch die es kaum erwarten können ;-)

    www.babybutt.de

    www.baby-markt.de

    http://www.spielzeug-markt.com/ .....dies ist allerdings kein Onlineshop... da muss mann hinfahren kann ich aber nur empfehlen.. haben wir auch gemacht... super Einkaufsmöglichkeiten und sehr günstig und gute Qualität..

    Viel Spaß beim Stöbern... und wenn Ihr Fragen habt ... egal welche dann Stellt sie mir ruhige werde so gut es geht sie beantworten..

    So wünsche Euch allen noch ein Wunderschöne Kugelzeit...

    Ps... ich habe jetzt eine Gewichtszunahme von knapp 18 KG gehabt.... aber das meiste ist der Kleine... er hatte bei der letzten UL... 2265 gr und eine größe von 46 cm...
    LG Kyra
    Antwort
  • Profilfoto  kateb
    Kommentar vom 28.06.2010 22:16
    Hallo an alle Schwangere,

    wie geht es Euch? Jetzt kommen Heiße Tage auf uns zu ( phuuu,schwitz)

    Ich war beim FA und es wurde festgestellt das an der Nabelschnur etwas nicht stimmt. Die 3 Gänge in der Nabelschnur, davon sind nur 2 aktiv. Werde daher am Mittwoch zum einem anderen FA gehen, wenn der zweite FA sagt dass alles in Ordnung, freuen wir uns noch mehr. Übrigen es wir zu 90 % ein Mädschen :-)

    LG
    Kateb
    Antwort
  • Profilfoto  Binchen1970
    Kommentar vom 29.06.2010 08:09
    Hallo Kateb..........was kann da passieren ?

    Hab ich jetzt hier noch gar nicht gelesen, ist das dann eine Unterversorgung ?

    lg Sabine
    Antwort
  • Seite 1 von 3
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.