menü
Wir sind schwanger :-)

Zur neuesten Antwort

Wie weit seit ihr und wann habt ihr Termin?

  • Profilfoto  LenaS
    Eintrag vom 10.05.2009 17:11
    Ich bin heute 11+4 und habe am 03.12 Termin :-)

    Oh je.... Bis Dezember ist doch noch so lange...
    Wie soll ich das nur aushalten???
    Wir können es kaum noch abwarten und freuen uns tierisch auf unser kleines.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2009 19:02
    Ich bin heute 14+3 und habe am 05.11. Termin.

    ich kann es auch kaum noch erwarten, es dauert ganz schön lange.

    Ich weiß nicht wie ich es aushalten soll, nach jeden frauenarzttermin, kann ich es kaum erwarten den nächsten zu haben, dass dauert aber immer so lange.
    Antwort
  • Profilfoto  LenaS
    Kommentar vom 11.05.2009 20:55
    Oh wie schön weit du bist :-)
    Darf ich Fragen wie groß dein kleines bei deiner letzten Unterscuhung war? Ich habe meinen nächsten Termin am 29.05 beim Doc und dann bin ich 11+2. Ich frage mich die ganze Zeit wie groß das kleine dann wohl ist :-)

    Ich kann dich voll verstehen.... Die Zeit von dem einen zum anderen Termin vergeht soooooooooooooooo langsam, dass man glaubt, man hält es nicht aus.

    Liebe Grüße an dich und dein kleines.
    Bis bald
    Antwort
  • Profilfoto  Sandy79
    Kommentar vom 13.05.2009 10:01
    Hallo ihr lieben,
    ich bin in der 11 Woche und mein Thermin ist der 26.11.2009
    Also unser würmchen ist jetzt ca. 3,6 cm groß wurde heute gemessen. Und was meint ihr wie es sich bewegt hatt, sehr aktiv meinte meine FA.
    ich kann es kaum noch erwarten.

    Ich wünsch Euch 4 ren alles alles Gute
    Bis dahin
    LG Sandy
    Antwort
  • Profilfoto  spitzi75
    Kommentar vom 15.05.2009 09:37
    Ich bin 12W + 0T , ... bei meinem letzten Termin war ich 9W + 5T da war es schon 3,2 cm groß .... und ich fand es auch irre wie lebhaft mein Krümel da rumgeturnt hat. War schön zu sehen. Mein ET ist der 27.11.2009 und ich kann es auch kaum abwarten von dem einen Termin zu dem anderen ... obwohl das nicht mein erstes Kind ist ist es aber trotzdem sehr aufregend und toll.

    Biba Heike
    Antwort
  • Profilfoto  Lexina
    Kommentar vom 15.05.2009 16:34
    Ich bin jetzt in der 13+3 SSW und mein Würmchen ist jetzt schon ca8-9 cm groß...seid dem vorletzten Termin ist es doppelt so groß geworden und das innerhalb von 14 tagen!!!!
    Unser ET ist der 17.11.2009 und ich warte schon gebangt darauf...vorallem freue ich mich schon wenn jetzt endlich der Babybauch anfängt zu wachsen!!!

    Unser würmchen ist ein ruhiger akrobat...

    Die FA meint es könnte ein junge werden so zu ca 60% denn ein Schnippelchen hat man erkannt^^

    Lg Tina
    Antwort
  • Profilfoto  DannyKai
    Kommentar vom 16.05.2009 17:21
    ich bin seit heut in der 12+0 SSW und mein kleines würmchen ist bereits 43,1mm groß...seit der 8.SSW seh ich jedes mal beim ultraschall das kleine herzchen schlagen...und seit 11.SSW sieht man schon die hände und füße...mein kleines findet es voll toll die beine in die luft zu strecken und zu turnen...sieht schon lustig aus wenn man es auf dem ultraschall so sieht, wie es sich die beine mit den händen festhält und turnübungen macht...es ist einfach immer wieda faszinierend nach jedem ultraschall zu sehn wie sich so ein kleiner wurm weiterentwickelt hat und wieda ein riesen wachstumsschub bekomm hat...kann den nächsten termin am montag kaum noch erwarten...
    Antwort
  • Profilfoto  lilli13
    Kommentar vom 16.05.2009 17:47
    ich bin seit heute in der 12. SSW :-)
    war gestern beim FA, das würmchen ist schon 4cm groß, hat ärmchen und beinchen und turnt wie wild herum...ist richtig gedopst. voll süß war das :D
    habe auch gestern die NFM machen lassen, der wert ist glücklicherweise unauffällig (0,13). hatte ganz schön bammel davor!
    wir sind schon sooo gespannt, was es ist. mein FA meint, man könne er erst um die 20.woche genau wissen. das ist noch sooo lange hin!
    bin jetzt am überlegen, ob ich den bluttest noch machen soll trotz der unauffälligen nackenfalte....weiß nicht...?
    habt ihr es gemacht?
    lg katja
    Antwort
  • Profilfoto  Lexina
    Kommentar vom 16.05.2009 21:51
    Bei mir war die Blutentnahme schon bei der NFM dabei...das hat sie gleich mit gemacht! Macht eben jeder anders, sicher ist eben sicher! was ich allerdings bei mir merkwürdig finde, bei euch allen in der 12 SSW ist das Würmchen erst 4 cm groß bei mir in der 12 SSW war er schon 8 cm groß. Allerdings hat der Ultraschall 14 ssw gemessen... kann das sein oder wächst mein Würmchen nur schneller...????
    Antwort
  • Profilfoto  Sandy79
    Kommentar vom 17.05.2009 19:10
    Hallo Lexina, hatt Dir deine FA gsagt das dein Würmchen schon 8 cm ist oder hast Du es vom
    Ultraschallbild abgelesen?
    Weil meins war in der 11 SSW 3,6 cm auf meinem Ultraschallbilb stand aber 8,9 cm. Das ist aber die größe der fruchtblase, laut meiner FA.

    LG Sandy
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2009 20:38
    Also ich bin jetzt in der 15+4 und mein Krümelchen war beim letzten Termin 13 cm groß. Alles im Normalbereich. Mein Kleiner bewegt sich auch ganz schön, kann es kaum erwarten zu spüren wie er sich bewegt. Es kann jetzt jederzeit so weit sein.

    Habe in 4 Wochen den nächsten Termin, hoffe das ich bis dahin den Kleinen merke. Bei uns steht es auch zu ca. 70 % fest, dass es ein Junge wird.

    Ich habe gar keine gesonderte Untersuchung gemacht, meine FA hat gesagt es sei bei mir nicht nötig, da ich noch sehr jung sei und eigentlich nichts sein dürfte.

    Also eins kann sein Lexina, dass du oder deine FA sich verrechnet hat, ist denn dein ET korrigiert worden???

    Ich denke aber auch, dass du wahrscheinlich deine Fruchtblase bzw. Fruchthöhle gemeint war.

    LG Jenny
    Antwort
  • Profilfoto  Lexina
    Kommentar vom 22.05.2009 19:09
    Nein das war die länge vom würmchen!!! ich hab ja in 2 wochen nen termin wieder und da frag ich nochmal nach!!
    Was auch so Kurios ist in der 12 Woche stand auf dem Ultraschall neben der Größe die 14 SSW!!!hmm...
    nein wir hatten allerdings auch probleme mit der DVD gehabt die sie immer für uns aufnimmt kann sein dass da alles en bissel chaotisch war.
    Antwort
  • Profilfoto  gigi06
    Kommentar vom 05.06.2009 14:23
    Hallo!
    Bin in der 11 SSW und der Termin ist am 27.12.
    Hatte gestern einen Termin beim FA.Unser Baby ist 3,6 groß cm und auch total aktiv.
    Es war so ein schönes Gefühl,es so tobend zu sehen :-))))

    LG

    Joanna

    Antwort
  • Profilfoto  gigi06
    Kommentar vom 05.06.2009 15:33
    Hey Mariposa, bist Du in der 11. oder 12.?
    Ja,das stimmt mit der Größe.Hat Dein FA auch den Kopf gemessen ?
    Ich fand auch,daß das Baby wie ein Gummibärchen aussieht ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  spitzi75
    Kommentar vom 05.06.2009 18:50
    Hallöchen ... also ich war bei meinem letzten Termin am 19.05. in der 12W + 4T und mein Krümel war 6,6 cm groß .... meinen nächsten Termin hab ich am 17.06. da bin ich dann 16W + 5T mal schauen wie groß es dann ist und ob man dann auch schon sehen kann was es wird. Ich kann es kaum abwarten es zu erfahren .... seit gestern kann ich auch schon ein leichtes klopfen spüren.
    Ich wünsche euch alles liebe und gute für eure SS
    LG Heike
    Antwort
  • Profilfoto  gigi06
    Kommentar vom 05.06.2009 21:15
    @Mariposa ...ja,11 Woche + 6 Tage weiter...d.h 12 SSW
    Antwort
  • Profilfoto  gigi06
    Kommentar vom 05.06.2009 21:19
    6,6 cm groß ??? Ist das normal in der 13 SSW oder ist dein Baby riesig ????
    Wow,dann wachsen die Krümmel echt rasendschnell....
    Antwort
  • Profilfoto  spitzi75
    Kommentar vom 06.06.2009 11:46
    Das ist die normale größe. Schädel-Steiß-Länge wird da gemessen.
    Antwort
  • Profilfoto  Choice
    Kommentar vom 16.06.2009 13:06
    Huhu zusammen,

    ich bin jetzt in der 18. SSW. Der Termin ist am 22.11.2009

    Noch 15 Woche zu arbeiten und dann heißt es Zuhause rumkugeln. Ich freue mich tierisch und kann meine nächste Untersuchung gar nicht mehr abwarten.

    Nachts wird gerne in meine Blase getreten - Staffellauf zum Klo^^ Habt ihr das auch?

    LG

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2009 13:53
    Hallo zusammen,

    dann komm ich auch mal in diesen Club.
    Also wenn ich so Eure Größen höre, frag ich mich ob sich Murmel normal entwickelt.
    Hatte am 12.06.09 Termin und war in der 10+0 SSW und Murmel war 26,6 mm groß.
    ET ist um den 08.01.2010 rum.

    Am 03.07.09 hab ich den nächsten Termin und da wird Nackenspalte gemessen und Blut abgenommen, mal schauen wie groß Murmel dann ist.

    Lieben Gruß
    Susi
    Antwort
  • Profilfoto  Netti0510
    Kommentar vom 02.07.2009 17:10
    Ich bin noch nicht ganz soweit wie ihr aber hauptsache schwanger.
    Bin heute 7+6 ET steht noch nicht ganz fest erfahre ich erst am 17.07. dann darf ich endlich wieder zum FA.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Knusperflocke
    Kommentar vom 02.07.2009 19:45
    grüß euch alle!
    ich bin in der 10 ssw und hatte vorgestern termin bei meinem fa. ich hab mir die größe nicht gemerkt vor lauter freude. man hat schon die arme und beine gesehen und da musste ich vor glück lachen und das bild war weg. dann hat mein arzt versucht es nochmal so schön aufzunehmen, aber es ging nicht ganz. naja, muss ja wöchentlich zum us, das nächste mal muss ich mir halt das lachen verkneifen;))) mir fällt immer ein felsen vom herzen, wenn ich das kleine herz schlagen seh und weiß, dass alles i.o. ist. hatte im märz eine ma...
    Antwort
  • Profilfoto  Firelady
    Kommentar vom 03.07.2009 17:00
    Hallo zusammen ich bin jetzt 15+2 der ET soll bis jetzt mal der 23.12.09 werden....
    Hab am 09.07. wieder FA termin, mal gespannt wie gross mein krümel schon ist, vielleicht erfahr ich ja auch schon ob es ein Mädchen oder ein Junge wird....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2009 09:23
    hallo ihr ;-)

    bin jetzt 7+4. freuen uns riesig!!! ist meine 2. schwangerschaft und ich muss sagen das alles anders ist als bei der 1. ssw. leide unter starker uebelkeit :( habe in ca 2 wochen termin und kann es kaum erwarten. mein eet ist der 19.02.2010

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Kuscheltiger83
    Kommentar vom 07.07.2009 19:07
    Hallo!

    Ich bin jetzt 7+1. Termin ist der 21.02.2010! Mein Schatzi und ich freuen uns total! Ist unser erstes Kind und hoffe alles wird gut! Ich kann mich nicht beklagen! Ein bißchen Morgenübelkeit und Brust spannen! Sonst geht es mir richtig gut!

    LG an alle
    Antwort
  • Seite 1 von 2
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.