menü
Wir sind schwanger :-)

Zur neuesten Antwort

Unser größtes Glück hat das Licht der Welt erblickt!

  • Profilfoto  LenaS
    Eintrag vom 06.12.2009 13:03
    Hallo ihr lieben :-)

    Ich bin unglaublich glücklich und froh euch mitteilen zu können, dass ich am 24.11.2009 um 13:31 Uhr unseren Sohn zur Welt gebracht habe.

    Unser Engel ist 57 cm groß und wiegt 4350 g.
    Ihm geht es blendend :-)
    Er ist unser ganzer Stolz.

    Es ist wahnsinn "dieses kleine Wesen", welches man soooooo viele Wochen im Bauch gespürt hat, endlich in den Armen halten zu können.

    Ich wünsche euch für eure Schwangerschaft weiterhin alles, alles Gute.
    Und wer weiß, vielleicht sehen wir uns ja in ein, zwei Jahren hier wieder im "Schwangerschafts-Forum" :-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.