menü
Wir wollen das erste Baby

Zur neuesten Antwort

die zeit des wartens

  • Profilfoto  cathleensche
    Eintrag vom 15.07.2010 18:53
    hallo ihr lieben,
    sicher kennt ihr das auch! die zwei wochen des wartens auf den schwangerschaftstest oder eben die mens :(
    was macht ihr um diese zeit rum zu kriegen oder wie geht es euch dabei?
    mich macht es fast wahnsinnig. ich kann kaum an was anderes denken und denke bei jeden zipperlein es könnten schon schwangerschaftsanzeichen sein. zum glück gehe ich bald wieder arbeiten,dann bin ich wieder etwas abgelenkt.
    wie geht es euch dabei? freu mich schon auf eure antworten.
    lg und ein bißchen feenstaub für alle;);)
    Antwort
  • Profilfoto  cathleensche
    Kommentar vom 29.07.2010 16:43
    ich schreibe ein kinderwunschtagebuch.das lenkt jetzt zwar nicht ab, (das geht wohl wahrscheinlich eh nicht) aber ich find es total befreiend. immer wenn mich mein kinderwunsch total kirre macht dann schreib ich halt "meinem kind". klingt vielleicht albern, aber danach gehts mir besser.später will ich es vielleicht meiner tochter oder meinem sohn schenken wenn sie/er gross ist.vielleicht hilft es dir ja auch. ich glaube unsere kinder sehnen sich genauso nach uns wie wir nach ihnen...

    ich kann das so gut nachvollziehen, ich seh auch nur schwangere und muttis mit kindern... :( das gefühl macht mich fertig. es ist wie messerstiche ins herz...
    Antwort
  • Profilfoto  Schnat
    Kommentar vom 30.07.2010 13:57
    Das finde ich eine ganz tolle Idee:-)
    Drücke euch die Daumen,dass es bald klappt!
    Bei mir hats auch ewige 8 ÜZ gedauert (die so lang waren, dass es über 9 Monate waren), aber leider habe ich kein "Rezept" für euch:-(
    Der Spruch " Du musst deinen Kopf abschalten" stimmt vielleicht wirklich - ich wollte ihn auch nie hören, aber in dem Monat als es passiert ist, hatte ich einfach so viel um die Ohren und keine Zeit daran zu denekn und da hats geklappt... Also TOI,TOI,TOI!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2010 17:25
    Hey! Ich bin 31 und im 4. ÜZ
    Das Kinderwunschtagebuch finde ich auch eine ganz tolle Idee!!

    Es ist sehr beruhigend wenn man sieht das man mit seinem "kirre werden" nicht allein ist ;-)
    Ich wollt mir eigenltich keinen stress machen aber das klappt doch nicht so gut *hihi*

    Mir hilft es sehr mich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Ist zwar keine Ablenkung aber die Stärkung untereinander tut sehr gut. ;-))

    Liebe Grüße Sanne

    und gedrückte Daumen für uns Alle
    Antwort
  • Profilfoto  Gluecksbringer2010
    Kommentar vom 23.09.2010 10:51
    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier & möchte mich nun erst einmal vorstellen :O)
    Ich bin 34 Jahre und nach einer FG im Juli 2010 (10. SSW) hibbel ich/wir nun fleißig weiter.

    Am 23.07. war die AS und Gott sei Dank habe ich meine Mens. nun direkt im Anschluss pünktlich 2 Mal am 28. Zyklustag bekommen.

    Am kommenden Sonntag fangen lt. Onlineplaner meine fruchtbaren Tage wieder an & mein Freund & ich werden dann gezielt an unser Wunschprojekt arbeiten ;o)

    LG!

    Antwort
  • Profilfoto  Gluecksbringer2010
    Kommentar vom 23.09.2010 11:31
    @WunschMami2011: DANKE ;o)

    Allen anderen *hibbelden* natürlich auch VIEL GLÜCK!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2010 20:05
    Hallo Glücksbringer,
    Wollte dich auch begrüßen !!!!
    Ich wünsche Dir und Allen Anderen eine schöne Hibbelzeit ;-)

    Bin jetzt in Runde 5 ......................mal sehen wie es so klappt ..............


    @ Wunschmami:
    Ich drück Euch die Daumen das der FA gute Neuigkeiten hat ;-D

    liebe Grüße an Euch
    Sanne
    Antwort
  • Profilfoto  Gluecksbringer2010
    Kommentar vom 27.09.2010 08:54
    Guten Morgen Ihr Lieben,

    vielen Dank an alle für die freundliche Aufnahme hier :o)
    Seit gestern bin ich in meinen *fruchtbaren* Tagen...
    Nun wird gezielt los gelegt ;o)

    Allen *hibbelnden* viel Erfolg!!

    LG


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.10.2010 18:41
    @glücksbringer:
    Viel SPASS und viel Erfolg!!!!
    Hab auch viel Spass am Herzeln *rotwerd*

    @ ALLE
    hat jemand Neuigkeiten ?

    Antwort
  • Profilfoto  Gluecksbringer2010
    Kommentar vom 04.10.2010 20:37
    Hallo ihr Lieben,
    Spaß haben wir immer dabei ;O) *hihi*

    Aber ich habe diesmal zum ersten Mal das Gefühl, dass es diesen Monat nicht geklappt hat...
    Sonst war ich immer total aufgeregt & habe so dolle gehofft & daran gedacht das es geklappt hat.
    Doch diesmal spüre ich, dass es nicht so ist.
    Ich kann es nicht beschreiben, wie eine Vorahnung die mir sagt "Hey, steiger dich mal nicht so rein, diesmal sollte es nicht so sein..."

    Einen schönen Abend euch allen noch!!

    Antwort
  • Profilfoto  Gluecksbringer2010
    Kommentar vom 05.10.2010 11:48
    @InaMina: meinst du mich?
    Sollte ich doch hoffen? ;o)
    Antwort
  • Profilfoto  Gluecksbringer2010
    Kommentar vom 05.10.2010 13:46
    Nein, machst mir keine falschen Hoffnungen ;o)
    Zur richtigen Zeit haben wir aber schon - jedoch glaube ich nicht so richtig daran.

    Abwarten und Tee trinken *hihi*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2010 21:34
    Hab auch schon von mehreren Gehört das es gerade dann klappt!! :--D
    *Daumen drück"
    Antwort
  • Profilfoto  Gluecksbringer2010
    Kommentar vom 11.10.2010 20:23
    Hallo Mädels,

    ich bin wohl auch raus...
    Nachdem ich bis heute Mittag (seit gestern) minimalen braunen Ausfluss hatte - habe ich gerade rotes helles Blut endeckt...

    Am 28.10. hab ich einen Termin bei meinem FA, dann lass ich auch mal meine Gelbkörper checken.

    Ich wünsche allen hibbelden viel Glück weiterhin!!!

    LG!
    Antwort
  • Profilfoto  Gluecksbringer2010
    Kommentar vom 12.10.2010 10:44
    @WunschMami:
    Danke & dir auch viel Glück :o)

    Test gemacht? Brauch ich ja nicht. Hab ja meine Mens jetzt richtig bekommen :o(
    Oder meinst du den Gelbkörpertest?

    Dies vereinbare ich am 28.10. mit meinen Doc wenn ich da bin.
    Ich habe Anfang Juni schon mal einen machen lassen. Als wir nach einer Woche das Ergebnis hatten sagte er aus, dass ich testen soll da viele Gelbkörper in mir wären, da hatte ich aber schon einen positiven SST in der Hand gehabt :o)
    Leider hatte ich ja dann in der 10. SSW eine FG.
    Nun wollte ich noch einmal testen lassen....

    Antwort
  • Profilfoto  Gluecksbringer2010
    Kommentar vom 13.10.2010 10:02
    @WunschMami:
    Ja es ist wirklich schwer - aber das wird schon - HOFFE ich ;o)
    Antwort
  • Profilfoto  Gluecksbringer2010
    Kommentar vom 13.10.2010 10:03
    @WunschMami:
    Ja es ist wirklich schwer - aber das wird schon - HOFFE ich ;o)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2010 16:13
    hallo Ihr Beiden ;-)
    ich wünsch Euch viel Glück!!!

    Bei mir kam die Mens !!!
    LETS GET READY TO RUMBLE ROUND 6

    Ich versuche POSITIV zu Denken ;-) Hab Rötel-Titer überprüfen lassen, alles OK zum Glück!!!

    GlG
    Sanne
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2011 11:12
    Leider nicht viel. Bin mittlerweile im 9. ÜZ und mal wieder am Warten *grummel* Wie lang habt ihr es ohne KIWU KLinik versucht?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2011 18:06
    Auweia, dann darf ich mich ja nicht geschweren. Obwohl mein Liebster noch kein Spermiogramm gemacht hat. Will das auch erst in Angriff nehmen wenn ein Jahr rum ist. Es heißt ja überall ein Jahr ist normal. Und da ja sonst wohl alles soweit ok ist (Zyklus) probieren wir es halt weiter ;-)

    Bekannte von uns können auch nicht auf natürlichem Weg schwanger werden. Die mussten allerdings erst heiraten damit sie zur KIWU Klinik können sonst zahlt wohl die Kasse nicht.
    War wohl auch nicht so leicht weil jeder fragt ob sie schwanger ist und deshalb geheiratet wird. Die wollten das auch nicht jedem Aufbinden so von wegen "nein deshalb nicht ich will erst noch schwanger werden" -MIES-

    Ich drück euch auf jeden Fall auch ganz fest beide Daumen und wünsch euch alles Gute. :-D
    GlG Sanne
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.