my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
Zyklusstörung {zu lang, zu stark,
bis hin zur Ausschabung#

Zyklusstörung {zu lang, zu stark, bis hin zur Ausschabung#

Hi ☀️ Ich bin Lina,27 Jahre alt und noch ganz neu im Forum. Ich hoffe mit diesem Club vielleicht ein paar Gleichgesinnte zu finden, die mit den selben Problemen zu kämpfen haben..
Ich habe seit 2 Jahren einen sehr unregelmäßigen und dazu noch starken Zyklus. Habe mittlerweile 3 Ausschabungen hinter mir, weil sich meine Schleimhaut nicht von alleine abbaut. Die letzte war am 3 Juni 2020. Laut meiner FA habe ich Eisprünge nur leider konnte ich diese trotz täglicher Ovus nie richtig festhalten weil ich immer nur eine leichte zweite Linie habe, heißt also für mich immer Orakeln.

Vielleicht finden sich ja Frauen mit ähnlichem Problemen die Lust haben sich auszutauschen und vielleicht Tipps zu geben.

😊🌸


Themen

  • Kinderwunsch

Gastgeber(in)