menü
das Leben nach einer Fehlgeburt

Zur neuesten Antwort

Wie geht es Euch?

  • Profilfoto  Nadine08
    Eintrag vom 17.11.2010 11:26
    Hallo alle zusammen.
    Ich wollte mal fragen wie Euch so geht.
    Und vielleicht mal den Anfang machen.
    Ich habe am 18.09.2010 mein Baby verloren. Ich war in der 6. Schwangerschaftswoche und überglücklich.
    Bis ich plötzlich starke Unterleibschmerzen und Blutungen bekam. Ich bin sofort zu meiner Frauenärztin gefahren, aber sie konnte nichts mehr entdecken. Es war nichts mehr zu sehen....
    Ich habe immer noch nicht aufgehört mir selbst die Schuld zu geben.
    Wie geht Ihr damit um?
    Bis dann.
    Viele liebe Grüße
    Nadine
    Antwort
  • Profilfoto  Nucki2010
    Kommentar vom 18.11.2010 18:04
    Hallo ihr Lieben,
    bei mir war es in der 9. Schwangerschaftswoche dass ich aufgrund eines Ziehens zur Vertretungsärztin meines Gynäkologen ging. Sie konnte keinen Herzschlag mehr feststellen. Da das Baby weiter gewachsen ist, wurde ich nicht ausgeschabt. Die HCG Werte waren prima bei über 35500. Trotzdem sank es irgendwann und sie gaben der SS keine Chance mehr. In der 12. SSW dann Anfang Oktober diesen Jahres die Ausscharbung.