menü
eRSTE bady oder 2 kind

Zur neuesten Antwort

neu hier

  • Profilfoto  Feria
    Kommentar vom 24.10.2010 22:06
    Hallo, ich wurde auch wie alle anderen eingeladen, deswegen habe ich es dann auch mal geschafft zu kommen.

    Ich bin 27 und aus der nähe von Augsburg. Bin seit knapp zwei Jahren verheiratet und mein kleiner Schatz wurde am 27 September nach 42 Stunden "spontan" geboren

    Würde mich über neue Kontakte freuen....

    Liebe grüße feria
    Antwort
  • Profilfoto  dark-angel-1983
    Kommentar vom 20.12.2010 07:49
    Ich wurde ebenfalls Eingeladen und werde mich nun auch mal vorstellen.
    Ich bin Melli, 27 jahre alt und bin getrennt lebend seit etwa 2 Jahren. Ich habe bereits 2 Kinder im Alter von 4(Raphael Andreas) und 8(Julia Kim) Jahren. Nun erwarten mein jetziger Partner und ich wieder Nachwuchs der anfang August 2011 das Licht der Welt erblicken soll.
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 20.12.2010 17:50
    Ein herzliches Hallo an unsere Neuen hier im Club. Ich hoffe ihr habt hier viel Freude und findet sogar ein paar Freunde...hihi reimte sich grade so schön...

    Jedenfalls wünsche ich euch viel Spass im Forum !!!

    lg Claudia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2011 12:15
    ich bin sabrina, 19 jahre bin alleinerziehent , und habe ein 7 monaten alten sohn
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2011 21:06
    Hallo zusammen !
    Ich heiße Simone , bin 31 Jahre alt.Ich bin verheiratet , habe einen 3 Jährigen Sohn und eine knapp 4 Monate alte Tochter!Bin in Deutschland geboren und aufgewachsen , lebe aber seit fast 10 Jahren in Österreich !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2011 19:16
    Hallöschen,
    ich heiße Rebecca, bin 33 Jahre alt und verheiratet. Unsere Kinder sind 4 Jahre ( Junge ) und 13 Wochen ( Mädchen ).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2011 19:57
    Hallo,
    mein Name ist Rebecca, ich bin 33 Jahre alt und habe einen Sohn ( 4 Jahre ) und eine Tochter ( 7 Monate ).
    Ich bin verheiratet und von Beruf Kinderpflegerin, aber im Moment in Elternzeit.
    Würde mich über Antworten freuen.
    Antwort
  • Seite 2 von 2
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.