menü
mamis aus neuss

Zur neuesten Antwort

Hallo aus Kaarst

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 21.07.2010 08:08
    Hallo Leute,
    schön euch hier zu treffen! Poste jetzt einfach mal was, denn ich weiß nicht, wie ich sonst mit euch in Kontakt treten soll?! Hab noch nicht ganz den Durchblick ;-)))
    Bin in der 21. SSW und erwarte meinen ersten Sohn vorr. am 8.12.2010 und ihr?????
    Würde mich über Antworten freuen!
    Ach noch kurz zu mir: bin 38 Jahre alt, lebe in Kaarst, bin liiert und arbeite in Neuss...

    Freu mich auf eure Antworten am einfachsten per E-Mail unter: bettinanolte@web.de

    Bis dahin, LG Bettina
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.