menü
neue Krabbelgruppe in Hannover

Zur neuesten Antwort

Treffen zum Spazieren gehen, Austausch, Kaffeetrinken, .... ????

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 03.02.2012 00:01
    Hallo,
    mein Name ist Tanja, ich bin 31 Jahre alt und mein Sohn ist am 26.08.11 geboren, nun also fast 6 Monate alt.
    Ich bin auf der Suche nach netten Müttern aus Hannover zum gemeinsamen Spazieren gehen, die Kleinen zusammen krabbeln zu lassen und um sich einfach über alle möglichen Dinge bei einem Kaffee austauschen zu können.
    Ist vielleicht sogar jemand aus der Südstadt dabei?
    Ich würde mich auf jeden Fall sehr über ein paar nette Kontakte freuen, da in meinem Freundeskreis fast noch niemand ein Kind hat.
    Viele Grüße, Tanja
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.