menü
spätes Mutterglück

spätes Mutterglück

hier wünsche ich mir einen Austausch mit anderen Schwangeren, die 35 Jahre alt oder älter sind, die zwar medizinisch gesehen als Risikoschwangere gelten, ihre Schwangerschaft aber trotz ihres Alters (oder gerade deswegen) genauso freudig genießen und erleben möchten wie andere/jüngere Schwangere auch.
Sicher haben Schwangere ab 35 viele Fragen rund um diese besondere Schwangerschaft und die bevorstehende Geburt - hoffentlich finden wir hier untereinander Anregungen, Unterstützung, Hilfe, Rat, Mut, Freude...einen regen Austausch einfach, der unsere "Kugelzeit" (und die Zeit danach) bereichert und erleichtert (denn leider bekommen wir von außen ja doch eher oftmals negative Stimmungen mit, selbst wenn wir uns persönlich vielleicht rundum glücklich und wohl fühlen)


Themen

  • Kinderwunsch
  • Leben mit Baby
  • Erziehung
  • Ernährung & Rezepte
  • Gesundheit
  • Schwangerschaft & Geburt

Aktuelle Diskussionen


Gastgeber(in)

Club-Mitglieder

65 weitere Clubmitglieder...