menü
werdende Schwangere im Kreis Wesel
  • Austausch von wichtigen Themen Vor Während und Nach der Schwangerschaft
  • Regional-Club Regional-Club
  • 46, Wesel
  • Öffentlicher Club
  • 7 Mitglieder
  • Weitere Regional-Clubs!

Zur neuesten Antwort

Wir hibbeln dem NMT entgegen!

  • Profilfoto  Elalein1986
    Eintrag vom 28.09.2013 10:38
    Hallo ihr Lieben!
    Ich fang dann mal an!
    Ich bin im 1. ÜZ, meine Mens sollte am 9.10. NICHT kommen
    ;-)
    Wann sollte es bei euch soweit sein?
    Antwort
  • Profilfoto  thelovethief82
    Kommentar vom 21.10.2013 19:13
    also ich bin im 7. ÜZ und habe schon fast die Hoffnung aufgegeben. Ich habe sehr stark schwankende Zykluslängen, sodass die Suche nach einem ES fast unmöglich ist. Naja diesen Monat soll meine Mens nicht am 26.10. kommen, wobei ich das ja eigentlich nie wirklich weiß, denn es kann bei mir auch schon mal passieren, dass der Zyklus fast 2 Monate lang ist!

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2014 12:25
    Wenn ÜZ " Übungszeitraum" bedeutet bin ich jetzt im 3 Üz. Man kann eine Uhr nach meinem Zyklus stellen. Er beginnt immer am selben Tag. War auch sehr überrascht darüber. Hat es denn bei jm von euch geklappt?
    LG
    Stephie
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.