menü

Hebamme Doreen Susdorf

Doreen Susdorf
Dolsenhainer Str. 10
04603 Windischleuba
Fax.: 032229985381
Mobil: 015208641864

E-Mail: info@hebamme-altenburger-land.de

Homepage: www.hebamme-altenburger-la...

Derzeitige Tätigkeit(en):
Freiberufliche Hebamme, seit 2012 mit eigener Praxis in 04603 Windischleuba OT Pöppschen.
Bisherige Tätigkeit(en):
Nach Abitur Ausbildung zur Hebamme an der Universität Jena bis 2005, anschließend Hebamme im Team der Hebammenpraxis Katrin Schwind in Wildenfels / Sachsen.
Über mich:
Ich betreue Frauen aus dem Altenburger Land (Altenburg, Nobitz, Windischleuba, Treben und dazugehörende Ortschaften sowie dem Kohrener Land (z.B. Frohburg, Kohren-Sahlis). Ihr Wohnort sollte dabei nicht weiter als 20km von meiner Praxis entfernt sein.
In meiner Praxis biete ich seit 2012 verschiedene Kurse und persönliche Beratungen an, ebenso gehören Hausbesuche und telefonische Unterstützung für schwangere Frauen, Paare und junge Eltern zu meinen Leistungen.