menü

Hebamme Elke Mayer

  • Aktuelles
    Ihr Lieben,

    Für mich ist es jetzt soweit und ab 1.6.2020 gehe ich in Rente!!! Bis dahin bin ich ausgebucht und werde für den Rest des Jahres auch keine neuen Frauen mehr annehmen.
    Als erstes werde ich mal mein Rentnerinnendasein geniessen und erst im nächsten Jahr überlegen, ob ich weiter als Hebamme arbeiten möchte. Ich habe soooo viele Pläne für mein neues Leben, da weiß ich noch nicht wie es mit Arbeit passen wird.

    Viele Grüße eure Elke
Elke Mayer
Obere Schneeburgstr. 15a
79111 Freiburg
Mobil: 015111538380

E-Mail: hebamme.elke@yahoo.de

Mein Motto:
Jeden Morgen, wenn ich wach werde, kann ich mich entscheiden, ob
ich glücklich oder unglücklich sein will. Jeden Morgen entscheide
ich mich dafür, glücklich zu sein!!!
Derzeitige Tätigkeit(en):
Ich arbeite als freiberufliche Hebamme in der kompletten Vor-und Nachsorge für Schwangere, leider nur noch bis Juni, dann bin ich in Rente.
Gerne mache ich Einzelgeburtsvorbereitung, auch mit Partnern, in der entspannten Atmosphäre ihres eigenen Zuhauses, mein gesammter Service wird von der Krankenkasse gezahlt.
Auch wenn ich in Rente bin arbeite ich weiterhin als Bachblütenberaterin, mehr Informationen zu den Bachblüten findet ihr bei www.bachblütenberater.de
Bisherige Tätigkeit(en):
Seit 35 Jahren bin ich aktive Hebamme, mein deutsches Examen habe ich in Freiburg gemacht und weiterhin mein englisches Examen in London. Dort habe ich 18 Jahre gelebt und als Hebamme gearbeitet, also spreche ich natürlich fließend englisch.
Seit 2009 bin ich auch fertig ausgebildete und zertifizierte Bachblütenberaterin und 2013 habe ich eine Fortbildung in Kinesiotape Therapie absolviert.

Über mich:
Ich bin 65 Jahre alt, meine beiden Töchter sind 35 und 32 Jahre alt, seit neuestem bin ich Oma, so ein tolles Gefühl!
Ich spreche nicht nur fließend englisch, mein Französich ist auch sehr gut. Grundkenntnisse in Spanisch sind vorhanden.