menü

Hebamme Jana Friedrich

  • Aktuelles
    Meine Motivation ist es, dein Bewusstsein, Wissen und (Selbst-)Vertrauen zu stärken, und den toleranten Austausch über Themen, die uns alle betreffen, zu beleben. So dass diese wundervolle Zeit, für dich und deine Familie mit all dem bestückt ist, was du brauchst.
Jana Friedrich
Stubenrauchstr.5
12161 Berlin
Tel.: 030-8513789

E-Mail: jana@hebammenblog.de

Homepage: www.hebammenblog.de

Mein Motto:
„Schwanger sein heißt, guter Hoffnung sein und Hoffen heißt die
Möglichkeit des Guten zu erwarten.“ Sören Kierkegaard (1813-1855)
Derzeitige Tätigkeit(en):
Vorsorge
Geburtsvorbereitungskurse
Wochenbettbetreuung
"Hebammen an Schulen" - Unterricht im Rahmen des Sexualkundeunterrichtes
Bisherige Tätigkeit(en):
Freiberufliche Hebamme
Vorsorge
Hebammensprechstunde
Wochenbettbetreuung
Schulunterricht
Schreiben von Fachartikeln für diverse Zeitungen & Zeitschriften
Fachliche Beratung von Firmen (Produktentwicklung)
Über mich:
Ich bin Jana aus Berlin, Hebamme seit 1998 und Mutter von zwei Kindern. Du bekommst bei mir Informationen, Beratung und "Zutaten" zur Meinungsbildung für eines der spannendsten Abenteuer des Lebens.