menü

Hebamme Jasmin Bertleff

Jasmin Bertleff
Vor der Höhe 8
63225 Langen

E-Mail: j.bertleff@gmx.de

Homepage: www.hebamme-jasmin.com

Über mich:
Guten Tag,
Mein Name ist Jasmin Bertleff und ich bin als Hebamme freiberuflich tätig. Ich biete Schwangerenbetreuungen/Wochenbettbetreuungen in folgenden Stadtteilen an: 63225 Langen, 63329 Egelsbach, 63303 Dreieich.
Kurz zu mir:
Ich bin 30 Jahre alt und wohne in Langen. Von 2010-2013 absolvierte ich die Ausbildung zur Hebamme an der staatlich anerkannten Hebammenschule in Aachen. Seit meinem Examen bin ich freiberuflich in der Schwangerenbetreuung und im Wochenbett tätig, parallel dazu habe ich durchgehend in der Geburtshilfe in einem Kreißsaal gearbeitet. Seit November 2019 bin ich Mitglied im MainHebammenteam - dem ersten Beleghebammenteam in Frankfurt Bockenheim.
2016 habe ich die Ausbildung zur Akupunktur für Hebammen erfolgreich absolviert und biete dies seitdem zusätzlich an (bei Schwangerschaftsbeschwerden/Beschwerden im Wochenbett oder zur Geburtsvorbereitung).
Kontaktieren Sie mich gerne, ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen!