menü

Hebamme Sophie Beinke

Sophie Beinke
Am Stainautal 19
21514 Büchen
Mobil: 0155-10628391

E-Mail: hallo@sophiebeinke.de

Homepage: www.sophiebeinke.de

Derzeitige Tätigkeit(en):
Darf ich mich vorstellen? Ich bin Sophie, 1997 geboren und wohne seit 2022 mit meiner Familie im schönen Büchen.

Meine Ausbildung und das duale Studium zur Hebamme habe ich von 2016 bis 2020 in einer der größten Geburtskliniken Hamburgs, der Asklepios Klinik Barmbek, absolviert.

In meiner Zeit auf der Wochenbettstation durfte ich als ausgebildete Praxisanleiterin auch künftige Hebammen ausbilden und in ihrer beruflichen Entwicklung unterstützen.

Nachdem ich nun auch das Wunder der Geburt selbst erleben durfte, habe ich ab 2024 wieder Kapazitäten für die Schwangerenvorsorge und Wochenbettbetreuung frei.

Schreiben Sie mir gern eine Nachricht und lassen Sie uns ins Gespräch kommen.