menü

Hebamme Tatjana Buschkühle

Tatjana Buschkühle
Aug.-Fuhrmann-Straße 37a
33719 Bielefeld
Mobil: 0151-11112506

E-Mail: hebammebielefeld@gmail.com

Homepage: www.hebammebielefeld.de

Mein Motto:
Denn es ist nicht egal wie wir geboren werden, ebenso nicht egal
ist es wie wir im Wochenbett versorgt werden.
Jeder Schwangeren/Mutter steht eine Hebamme zu.
Derzeitige Tätigkeit(en):
Freiberufliche Beleghebamme in Bielefeld
Über mich:
Mein Name ist Tatjana Buschkühle und habe vor fast 18 Jahren mein Hebammen-Staatsexamen erfolgreich an der Hebammenschule in Paderborn abgelegt. Seit dem habe ich freiberuflich gearbeitet und war zwischenzeitlich bis max. 50% im Kreißsaal angestellt. Ob Anthroposophische und Hebammen geleitete Geburtshilfe oder als Beleghebamme, mir war immer bewusst, dass mein Steckenpferd die individuelle 1:1 Betreuung ist. Die freiberufliche Hebammentätigkeit mit eigener Hebammenpraxis inkl. Kursen habe ich 2014 gegen die reine Schwangerenbetreuung nebst Wochenbettbegleitung in meiner Heimatstadt Bielefeld eingetauscht.
Ab Januar 2024 biete ich Mo und Do von 9-16Uhr eine Wochenbettambulanz an.
Bei Fragen stehe ich Euch zur Verfügung.