menü

Julia Witt

  • Aktuelles
    Website:

    www.naturheilkunde-im-bliestal.de
Julia Witt
66440 Blieskastel
Mobil: 0170 56 56 1 56

E-Mail: Mammana@t-online.de

Derzeitige Tätigkeit(en):
Hilfeleistung bei Beschwerden, Schwangerenvorsorgen, Wochenbettbetreuung. Hilfeleistung bei Beschwerden, Kurse

Zusatzausbildungen: Homöopathie, Cranio-Sakral-Therapie, Aromatherapie, EMH (Efektive Manuelle Hilfen), Akupunktur, Kinesiotape, Hypnose, Phytotherapie, Heilpraktikerin

Bisherige Tätigkeit(en):
Bevor ich Ende 2018 zu meinem Mann ins Saarland zog hatte ich viele Jahre meine eigene Praxis in Hemer NRW in der ich Frauen in der 1:1 Betreuung bei Klinik und Hausgeburten begleitet habe. Ich begleitete die Frauen ganzheitlich von Beginn der Schwangerschaft bis zum Ablauf des 1 Lebensjahres ihres Kindes.
Über uns:
Ich bin 1970 geboren und habe zwei Kinder (1996 und 1999)

Zusätzlich zu meiner Hebammentätigkeit bin ich Heilpraktikerin und kann auch außerhalb von Schwangerschaft und Wochenbett mit meinem Wissen helfen.

Meine Praxis "Naturheilkunde im Bliestal" befindet sich in Gersheim / Walsheim