menü

Hebammenpraxis Babymomente Karben

  • Aktuelles
    Für fast alle Angebote haben Sie jederzeit die Möglichkeit sich über meine Homepage www.babygeburt.info zu informieren und sich direkt online anzumelden.
Hebammenpraxis Babymomente Karben
61130 Nidderau
Tel.: 0151-12477611

E-Mail: anke_kieltyka@hotmail.com

Derzeitige Tätigkeit(en):
Leitung der Hebammenbetreuung Babymomente Nidderau
Schwangerenbetreuung
Schwangerschaftsgymnastik
geburtsvorbereitende Akupunktur
Geburtsvorbereitung
Wochenbettbetreuung
Rückbildungsgymnastik
Sportkurse mit Baby
Babymassage
Bisherige Tätigkeit(en):
Von 1993 bis 2006 arbeitete ich im Kreißsaal der Dr.-Horst-Schmidt-Kliniken in Wiesbaden.Neben diesem sehr schönen Betätigungsfeld, bin ich seit 1996 in der freiberuflichen Betreuung von werdenden Eltern, Wöchnerinnen und Babies im Rahmen der Geburtsvorbereitung und Wochenbettbetreuung tätig.
Bis 2012 arbeite ich als freie Mitarbeiterin in der Hebammenpraxis Embrino in Bad Homburg, einer Praxis für Schwangerschaft, Wochenbett und Familie.
Seit 2010 leite ich nun die Hebammenpraxis Babymomente Karben.
Über uns:
Wir betreuen Schwangere und junge Eltern in Nidderau, Schöneck, Niederdorfelden, Niddatal . Unser Betreuungsangebot umfasst Schwangerenbetreuung, Wochenbettbetreuung, eine Wochenbettsprechstunde, Geburtsvorbereitungskurse, Babymassage, geburtsvorbereitende Akupunktur, Rückbildungsgymnastik, Pekip, Eine kollegiale Zusammenarbeit mit Frauen- und Kinderärzten, Kliniken und anderen medizinischen Berufsgruppen, sowie regelmäßige Fortbildungen sind für uns selbstverständlich.