menü

Hebammenpraxis Nadine Beermann

  • Aktuelles
    Es lohnt sich immer auf meiner homepage: www.hebamme-beermann.de vorbeizuschauen oder einfach anzurufen um aktuelle Angebote zu erfragen.
Hebammenpraxis Nadine Beermann
Hauptstr. 8
36129 Gersfeld
Tel.: 06656-919930
Mobil: 0171-5727581

E-Mail: nadine.beermann@gmx.de

Homepage: www.hebamme-beermann.de

Derzeitige Tätigkeit(en):
Ich bin freiberufliche Hebamme mit eigener Praxis. Meine Angebote: Schwangerenvorsorge, Akupunktur, Geburtsvorbereitung, Hilfe bei Beschwerden, Nachsorge, Rückbildungskurse, Babymassage, Geschwisterchenkurse, 1 Hilfe am Kind, Musikzwerge, Yoga in und außerhalb der Schwangerschaft, SChlafvortrag, Babytalk
Bisherige Tätigkeit(en):
angestellte und freiberufliche Hebamme in Bremen und Weiden i.d.Opf.
Über uns:
verheiratet und 2 Kinder