Themenbereich: Hebammenbetreuung
Gibt es eine Internetadresse, wo stillende Mütter sich "unt...
Anonym
Gibt es eine Internetadresse, wo stillende Mütter sich "unterhalten" (chatten) können? Unsere Stillgruppe hier in Göppingen war deprimierend, nur 3 Frauen außer mir, die meiner Meinung nach total unfähig waren. Mit denen kam ich überhaupt nicht klar und es wäre einfach mal nett mit anderen "Leidensgenossen" reden zu können um zu erfahren, ob es bei uns so wie es läuft "normal" ist, oder ob es bei uns einfach wirklich nicht klappen will. Mein Sohn, 12 Wochen alt, trinkt eigentlich pro Mahlzeit sehr gut, kommt aber trotzdem total unregelmäßig ohne jeden Rhythmus, schläft sehr schlecht ein und auch nur sehr wenig und ist dementsprechend beim Trinken auch müde, so daß wir oft in drei bis vier Etappen essen, weil er nach einem kurzen, 1-minütigem, Schläfchen wieder Hunger kriegt.
Frage vom 11.01.2001
Hebamme
Eine Stillberaterin und einen Chat gibt es bei babyzimmer.de im Internet.
Mit freundlichen Grüßen
Antwort vom 11.01.2001