my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
Themenbereich: Hebammenbetreuung

Gibt es eine Internetadresse, wo stillende Mütter sich "unt...

Anonym

Frage vom 11.01.2001

Gibt es eine Internetadresse, wo stillende Mütter sich "unterhalten" (chatten) können? Unsere Stillgruppe hier in Göppingen war deprimierend, nur 3 Frauen außer mir, die meiner Meinung nach total unfähig waren. Mit denen kam ich überhaupt nicht klar und es wäre einfach mal nett mit anderen "Leidensgenossen" reden zu können um zu erfahren, ob es bei uns so wie es läuft "normal" ist, oder ob es bei uns einfach wirklich nicht klappen will. Mein Sohn, 12 Wochen alt, trinkt eigentlich pro Mahlzeit sehr gut, kommt aber trotzdem total unregelmäßig ohne jeden Rhythmus, schläft sehr schlecht ein und auch nur sehr wenig und ist dementsprechend beim Trinken auch müde, so daß wir oft in drei bis vier Etappen essen, weil er nach einem kurzen, 1-minütigem, Schläfchen wieder Hunger kriegt.
Hebamme

Antwort vom 11.01.2001

Eine Stillberaterin und einen Chat gibt es bei babyzimmer.de im Internet.
Mit freundlichen Grüßen

19

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: