Themenbereich: Babyernährung allgemein

"Wie 14M altem Kind "viel trinken" angewöhnen?"

Anonym

Frage vom 14.09.2002

unser sohn (14 monate) trinkt sehr sehr wenig - ca.200 ml am tag. er schiebt alle tassen oder gefäße oder flaschen (wir haben schon mehrere dinge versucht) von sich. auch haben wir in der getränkewahl schon abgewechselt (wasser,schorle, tee,....). er möchte es sich nicht geben lassen,nimmt es aber auch nicht selber. ich sorge mich etwas, da "viel trinken" ja schon eine sehr wichtige sache ist. können sie mir weitere tips geben?
Hebamme
Hebammenantwort noch nicht online

15
Hilfe aus der Community zu "Wie 14M altem Kind "viel trinken" angewöhnen?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen




Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: