menü
My Babyclub.de
"Helena"

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 20.04.2007 16:15
    Hallo Ulrike!Habe es auf deine Thamaanfrage versucht aber die Seite hat wohl im moment Fehler..Also zum namen Helena möchte ich dir sagen dass mir der Name super gefällt!Ich habe selber zwei Helenas in der Famiie und es sind beides sehr herzliche Menschen!Also ich finde Helena Taucher paßt zusammen wie der Deckel auf den Topf!Gib bescheid ob ihr euch für den Namen entschieden habt!Gruß,Lucy
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2008 20:25
    Hallo Lucy,
    Wenn es auch schon eine ganze Weile her ist, so möchte ich doch auf jeden Fall noch eine Rückmeldung geben. Die Kleine ist wirklich eine Helena geworden und ich finde, es passt auch sehr gut zu ihr. Ich danke noch einmal allen für Ihre Beiträge und sende liebe Grüße - Ulrike
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern