menü
My Babyclub.de
..Hilfe...!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 15.01.2006 18:02
    klingt das ok??
    Jonah Benjamin Stephan? (Stephan is namchname) oder zu viel j s
    Antwort
  • Kommentar vom 17.01.2006 12:00
    ...oder Jonah Alexander Stephan?
    Antwort
  • Kommentar vom 24.01.2006 17:17
    hmm..you all are sure really helpful....thanks.
    Antwort
  • Kommentar vom 26.01.2006 13:05
    Hallo, ich werde mal versuchen dir zu helfen, wenns kein anderer tut : ) Jonah gefällt mir schon mal sehr gut!! Benjamin dagegen nicht. Mein Vorschlag ist also: Jonah Alexander oder Jonah Maximilian!! LG ines
    Antwort
  • Kommentar vom 29.01.2006 15:32
    Benjamin finde ich auch nicht so schön. Habe dann immer ein Problem, mir einen erwachsenen Mann darunter vorzustellen. Was hältst Du von Jonah-Finn?
    Antwort
  • Kommentar vom 13.02.2006 20:07
    Ich finde zwei Vornamen und der Nachname, die alle zwei Silben haben, irgendwie zu gleichförmig. Vielleicht den zweiten Namen kürzer? Etwa Jonah Ben oder Jonah Bent. Lg Britta
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern