menü
My Babyclub.de
Benedikt oder Benedict

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 10.10.2007 12:45
    Hallo ihr Lieben,
    welche Schreibweise gefällt euch denn besser:
    benedikt oder Benedict?
    Danke für eure Hilfe
    Antwort
  • Kommentar vom 10.10.2007 14:13
    Hi Josie, also ich find die Schreibweise Benedict grauslig. und müsste sicher immer dazu erklärt werden! Ansonsten Benedikt als Namen schön, wird aber sehr oft abgekürzt.
    Antwort
  • Kommentar vom 14.10.2008 08:54
    Hallo kstichling,
    inzwischen ist unser Schatz ja auch da. Wir haben uns für Benedikt entschieden und sind damit sehr glücklich. Übrigens: von Verwandten und Freunden wird tatsächlich häufig ein Ben(ni) draus...
    liebe Grüsse
    P.S. Du kannst in der neuen Community unter my babyclub.de/Stammdaten übrigens deinen Benutzernamen ändern, dann wird deine E-Mail-Adresse (die derzeit dein Benutzername zu sein scheint) auch nicht angezeigt..
    Antwort
  • Kommentar vom 17.10.2008 13:17
    Hi "kdisam",

    freut mich ja, dass Ihr Euch für Benedikt entschieden habt und dass Du das hier noch reinschreibst!
    Habe soeben auch eine mail vom Babyclub bekommen und das gelesen!!! Habe mein Profil geändert. danke für den Tipp!

    Viele Grüße
    Katja
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 3
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 5
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Menstruation am 18.01.2023
  • Übungszyklus: 4
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern