menü
My Babyclub.de
Bitte Helft mir - so schwer Doppelname

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 16.06.2007 19:44
    Hey :-)
    Ich brauche unbedingt eure Hife , habe zwar noch zeit aber den Namen kann man nichr früh genug auswählen =)
    Bin ja erst in der 8.Woche , habe aber mit meinem Mann schon über Mädchennamen nachgedacht soll natürlich wieder ein Doppelname werden meine beiden anderen Kinder heißen Luna-Sophie und Marlon-Luca .
    Habe jetz mal Mädchennamen ausgesucht wo mir sehr gut gefallen =) Was haltet ihr davon und habt ihr noch vorschläge ?
    Amelie , Enja , Enna, Leonor , Senta , Finja , Maya , Jenna , Luisa , Luana ,Mariella , celine , luise , gina , jule ,

    macht vorschläge was sich als doppelnamen gut eignen würde =)
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2007 21:51
    Ich würde auf keinen Fall Senta nehmen da viele Hunde so heißen.Bei uns am Stall heißt der Hund Senta und ein Pferd auch:-)) aber die anderen Namen die Du genannt hast gefallen mir sehr gut.Ist ja auch Geschmackssache mit Senta!Viel Erfolg noch bei der Namenssuche:-) Lg Simone
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2007 11:28
    Hey Kimmy :-)
    Also Amelie -Shiva ist echt schön :-)
    Leonie finde ich auch ganz toll aber so heißt meine Nichte..:-)
    Was haltet ihr von Jenna - Mariella oder von Maya -Luisa ?
    Fällt euch noch ein Doppelname zu Leonor ein weil den Name find ich schon ziemlich toll =)

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2007 11:31
    Der Favorit von meinem Mann ist momentan Luana -Mariella .
    Brauche eure Meinung dazu=)
    LG
    Ich finde den zwar auch gut aber hört sich das nicht fast genauso an wie Luna ?
    Luna , Luana ich weiß nicht .
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2007 22:07
    wie wär es denn mit leonor-arielle oder luana-shari und für ein junge jan -lasse
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2007 19:53
    Hallo Saskia,
    also doppelnamen zu finden ist echt schwer. Ich habe damals ewig für einen Namen überlegt. Daraus wurde dann auch ein doppelname :-) da wir uns nicht entscheiden konnten ! Unsere Tochter heisst nun Jolina-Maureen ! Ich denke das es noch zwei seltenere Namen sind : und vielliecht helfen sie dir ja bei einer kombination mit einem anderen namen von dir ???
    Luisa-Maureen finde ich auch schön. oder Finja -Maureen ??? Aber das ist geschmacksache ich hoffe ichkonnte dir ein stück weiter helfen ?? lieben gruss ....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2007 13:57
    Also wie findet ihr den Kaya-Mariella ?
    Ich find den total toll =)
    Aber meinem Mann gefällt Kaya nicht so =(
    Puhhh ist das schwer Mariella finden wir ganz toll =) Soll auch warschinlich also 2.Name genommen werden.

    Oder Amelie -Mariella ? oder passt das nicht weil die Namen gegenüber den anderen so lange sind !?

    LG

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2007 13:11
    Hallo!
    Ich habs mein Baby soll den Namen Kaya-Luisa bekommen =)
    So etwas tolles !
    Macht euch keine Gedanken mir geht es wieder ganz toll wie neugeboren :-)
    Und meinem kleinen Wurm auch ich kann es garnicht erwarten bis es endlich soweit ist ich zähle schon die Tage :-)
    Kann jetz leider nicht mehr so oft ins Forum kommen da ich nicht zu Hause bin und ich nicht mehr an einen Pc komme .
    Liebe Grüße Saskia
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern