menü
My Babyclub.de
Chayenne - Info zur Herkunft des Namens

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 30.08.2006 13:37
    Hi also ich hab leider keine ahnung woher der name ist aber wühl dich doch ein bisschen im Internet durch..da findest du bestimmt infos,ich finde den namen aber sehr schön..viel Glück
    Antwort
  • Kommentar vom 30.08.2006 14:55
    Ich würde sagen aus dem Amerikanischen, denn er ist die Bezeichnung eines Indianer-Stammes. Ich finde den Namen auch hübsch...
    Ich hatte hier im Forum mal "Summer" vorgeschlagen, also "Sommer"... ist aber total verrissen worden... hab ich dann auch irgendwann abgehakt. LG Tina
    Antwort
  • Kommentar vom 31.08.2006 12:46
    also ich finde den namen auch wunderschön, habe aber jetzt im internet geguckt und nur "cheyenne" gefunden - also mit "e", was aus dem indianischen kommt und "kraft" bedeutet und dort auch als vorname bekannt ist! das ist der link, wo ich das gefunden hab: http://www.songtext-archiv.de/vornamen/vorname_bedeutung_herkunft.php?id=1606 - nicht verwirren lassen durch das "songtext-archiv" - da gibt es eine vornamenrubrik! lg, kerstin
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern