menü
My Babyclub.de
Dringend Jungennamen gesucht

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 12.02.2007 13:02
    Hallo alle zusammen!

    Wir bekommen im Juli unser 1. Kind. Am Freitag haben wir erfahren das es wahrscheinkich ein Junge wird. Jetzt haben wir ein Problem!!! Denn alle Namen die ich gut finde, findet mein freund nicht gut. Umgekehrt ist es genauso.
    Ich hätte gerne einen nordischen Namen, der hier ehr selten Verbreitet ist, mein Freund möchte aber etwas haben, was nicht zu exotisch ist.

    Seine Vorschläge waren:
    Johannes
    Jannik
    Fabian
    Arndt
    Diego

    Meine waren:
    Jaron
    Finjas
    Jonathan
    Henry
    Levin

    Könnt ihr uns bitte helfen??? Sonst gibt es bei uns bald ein mittelschweres Drama

    Liebe Grüße Taty
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2007 13:55
    Wie wärs mit Tristan Eric? Findt ich persönlich sehr nett, Mischung aus Deutschem und nordischem
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2007 15:26
    Hi, tja, da ist es wohl wie bei uns!!! Aber ich kann Dich beruhigen, unseres kommt schon Ende Mai!!! Und wir wissen es auch noch nicht... Mein Partner hat sich auf einen Namen eingeschossen und will nicht wirklich mehr überlegen...
    Henry find ich übrigens sehr pfiffig! Arndt wäre dann wohl beides nicht exotisch und trotzdem nordisch. Gute Nerven und auch ein bisschen Spaß beim Grübeln!!!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern