menü
My Babyclub.de
Ein oder Zwei Vornamen ??

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 03.05.2006 15:33
    Ich hab ein Problem...

    bin in der 17. Woche...
    und mein Verlobter und ich haben uns schon einpaar Namen für nen Jungen und ein Mädchen überlegt...

    Allerdinges ist er davon überzeugt, dass unsere Tochter wohl Mia Isabell heißen wird...

    Wie findet ihr den Namen??

    Mir kommen da echte Zweifel auf... ich finde die beiden Namen passen doch garnciht zusammen oder??

    Leider weiß ich nie was ich zu ihm sagen soll...ihr wisst ja wie Männer sind.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2006 19:53
    Also mir gefällt der name total gut! was genau gefällt dir daran nicht? klingt doch super niedlich und ist modern! Ich kann deinem mann nur zustimmen... lg ines
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2006 21:40
    Wann passen Namen zusammen und wann nicht? Ich finde Mia Isabell auch gut. Vor allem heißt nicht jedes Kind so und sie kann sich im Zweifel den Rufnamen immer noch selber aussuchen. Wir haben uns auch für eine untypische Kombination entschieden. Wieso müssen Namen immer so typisch zusammenpassen wie Anna-Sophie oder Marie-Luise?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2006 15:09
    Hallo mila Baby, finde euren namen auch total schön. Ich finde es einfach wichtig wenn es mal namen gibt die nicht jeder zweite schon hat. Habe auch vor 5 wochen eine tochter bekommen und wir haben ihr einen doppel namen gegeben. Nach langen überlegen haben wir sie Jolina-Maureen genannt. So wird sicher kein kind in der schule heissen. Man sollte sich trauen auch wenn fast alle leutel sagen das doppel namen doof sind. SIe sind vielleicht einzigartig. Und für uns stand fest das die maus was besonderes kriegen sollte. lieben gruss joli1304.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern