menü
My Babyclub.de
Enver???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 07.10.2006 12:33
    Ich kenne jemanden mit dem Namen. Der Arbeitskollege (Türke) von meinem Mann heißt so. Ich mag ihn, vielleicht aus dem Grunde, nicht so gerne. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2006 15:27
    Also ich hab ihn zwar noch nie gehört, finde ihn aber auch süß. Kommt auchn n bissl auf Euren Nachnamen an. Lg Laura
    PS: Könnt Ihr den Beitrag von gestern auch nicht öffnen??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2006 19:14
    Habe ich noch nie gehört... höchstens als friesischen Namen Ewert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2006 14:34
    Enver habe ich noch nie gehört, aber warum nicht. Kurz nachgeguckt, ergab folgendes: Albamnischer Name! Ausgefallene Namen!? Endrik, Jeldrik, Jesko, Cedric, Narvik, Joris, Killian, Adrian, Bastian, Colin, Keno, Tilmann, Marius, Rorik, .... Gefällt dir davon etwas?
    LG,
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2006 16:08
    Hey! Enver gefällt mir nicht so gut! Aber wie wärs mit Otis? Der kleine meiner Freundin heißt so, und der ist soooo süß! LG Rini
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2006 11:34
    Hallo Lina! Statt Joris vielleicht Jorik???
    Andere Vorschläge sind: Arjen, Arian, Corjan, Edo, Lieven, Julef, Kjell, Jaron, Ove, ...
    Vielleicht gefällt euh folgendes:
    Joris Frederik, Joris Hendrik, Till Joris, Tim Joris, Joris Marlon, Joris ...
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2006 15:53
    Hallo.
    Meine Sandkastenliebe hieß Enver- Seine Ursprünge kamen aus Jugoslavien. Aber ob der Name auch dorther ist, weiss ich leider nicht! Lieben Gruß vom Fraukilie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.12.2006 02:09
    ich selbst kenne einen enver, kommt ursprünglich aus jordanien u. wenn du ihn gut findest nimm ihn,sonst ärgerst du dich später,das du auf andere gehört hast. ich finde ihn klasse!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern