menü
My Babyclub.de
Finja und dann?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 19.07.2006 10:12
    Hallo ,suche Mädchennamen mit 5 Buchstaben und die ein j beinhalten. Hilfe!!!! Meine erste Tochter heißt Finja Marie.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2006 21:15
    hallo diana,

    was hälst du von julia sophie? liebe grüße,

    silvana
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2006 09:00
    Hallo Silvana, Sofie oder Julie haben wir uns als Zweitname auch schon überlegt. Julia kommt mir zu häufig vor. Marja find ich gut, aber habe Angst, dass dann alle an Biene Maja denken. Auch habe ich letztens Janna gefunden. Was haltet ihr davon? Liebe Grüße, Diana
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2006 21:10
    Hallo Diana … was hältst Du von Inga bzw. Inka? Ich gestehe, dass er weder fünf Buchstaben noch ein j hat, aber ich finde, dass er gut zu Finja passt. Janna finde ich übrigens auch sehr schön, er hat eine Bedeutung, die ich vergessen habe … aber die indische Bedeutung lautet „Paradies“. LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2006 14:12
    Hallo, Dunja ist mir noch eingefallen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2006 16:20
    hallo diana,

    finde maja toll, kenne auch eine, die war wirklich süß und die hatte nie probleme mit ihrem namen. würde es aber nicht marja, sondern auch maja schreiben, hat deine keine maus später nicht so probleme, mit r wird sie immer wieder korrigieren müssen, maja mit r...,finde es irgendwie was besonderes...mir würde am besten maja sofie gefallen...

    liebe grüße,

    silvana
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2006 21:20
    Janna oder auch Jonna und Janne finde ich schön. Sonst fallen mir noch Ronja, Mirja, Silja, Jarla (muss man vermutlich immer buchstabieren), Jorid, Jelka, Jella, Jitka, Jodie, Katja, Tanja, Lilja, Freia/Freya (enthält zwar kein j, aber klingt danach!), Cinja, Wilja, Zilja, Xenja/Xenia und Ranja.
    Ist da etwas bei???
    LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern