menü
My Babyclub.de
Frauenmantelkrauttee

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 30.05.2007 22:21
    hallo, kennt sich vielleicht jemand mit der wirkung von frauenkrautmanteltee aus oder hat sogar schon eigene erfahrungen? hab nämlich gehört, dieser tee soll bei plazentainsuffizienz helfen. wie und in welcher dosis nimmt man den tee denn? LGe
    Antwort
  • Profilfoto  nellchen_80
    Kommentar vom 31.05.2007 14:35
    hallo imat! ich hab ne zeitlang frauenmanteltee genommen, weil ich gelesen hatte, dass er den zyklus reguliert (hatte unregelmäßige zyklen zwischen 35 - 65 tagen). das war allerdings ziemlich erfolglos. ich hab ca 2 monate lang jeden tag 2 tassen getrunken. ich hab pco und mein hormonhaushalt war so gestört, dass es mich im nachhinein nicht wundert, dass der tee nicht geholfen hat. inwieweit der tee in einer schwangerschaft helfen/wirken soll, weiß ich leider nicht. liebe grüße, nellchen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2007 22:02
    Ich kenn´s auch nur bei Menstruationsschmerzen. Frag mal die Hebamme oder gebe es hier unter Ernährung ein. LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2007 09:44
    hallo, kennt sich vielleicht jemand mit der wirkung von frauenkrautmanteltee aus oder hat sogar schon eigene erfahrungen? hab nämlich gehört, dieser tee soll bei plazentainsuffizienz helfen. wie und in welcher dosis nimmt man den tee denn? LGe
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern