menü
My Babyclub.de
Geschwisterchen für Maria del Mar

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 22.08.2007 19:35
    Meine Tochter heisst Maria del Mar, u.a. auch weil sie in Spanien am Meer zur Welt gekommen ist. Nun bekommen wir im Februar Nachwuchs - und ich zerbreche mir jetzt schon den Kopf, wie wir da einen adäquaten Namen finden können.. Wissen auch noch nicht, ob Junge oder Mädchen.
    Um es nicht ganz so einfach zu machen habe ich auch noch einen amerikanischen Nachnamen, der meiner Umwelt sowieso schon das Leben schwer macht: Bethune.
    Habt Ihr Ideen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2007 20:03
    Hallo,
    Wie wäre es mit
    Stella Maris oder
    Maristella?
    LG Karin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2007 12:53
    hmm... ja, klingt ganz gut! Aber es triffts nocht nicht ganz..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2007 15:32
    Wie wärs mit Luna Faye und Yven-Luca ...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern