menü
My Babyclub.de
Hilfe - Mädchenname gesucht - dringend

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 18.02.2006 19:31
    Hallo, mein Mann und ich sind uns nicht einig beim Mädchennamen (und langsam wirds Zeit - 34. SW). Er will Marina und ich Isabel. Keinem gefällt der Name den der andere ausgesucht hat. Vielleicht habt ihr eine Idee für eine Kompromiß. Danke Peggy
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2006 10:53
    Ich finde Aline und Ronja sehr schön Gruss Katja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2006 10:41
    Pia und Nina finde ich auch sehr schön. Mir würden abe auch Carla oder Nele gut gefallen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2006 19:08
    Ich hab auch noch ein paar:
    Emily, Sohie/a, Celina, Aileen, Anna-Lena, Maria, Cynthia
    Das sind so meine Favoriten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2006 20:54
    Finde nele auch gut. so soll meine tochter heißen. Antonia ist auch süß
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2006 11:32
    Habe eine Arbeitskollegin, deren Eltern sich auch nicht einigen konnten. Die haben dann einfach beide Namen genommen. Sie heißt nun: Sarah-Lena und wird von allen auch so angesprochen. Wie wäre es dann mit Marina-Isabel ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2006 14:59
    Hallo, vielen Dank für Eure Hilfe, also meine Kleine (am 02.04.2006 wars dann soweit) heißt jetzt doch Marina Isabell - wir haben uns geeinigt ;-))
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern