menü
My Babyclub.de
Hilfe!Suche dringend einen slawischen Jungennamen!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 10.05.2006 17:04
    Hallo Mädels!
    Ich suche dringend nach einem Jungen-Vornamen, der eventuell slawischen Touch bzw. Ursprung hat, dieser aber auch in Deutschland gut ankommt. Der Name sollte aussergewöhnlich sein... Freue mich aber auch über jeden anderen Vorschlag!!! Liebe Grüsse an alle! Und danke im Vorraus! :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2006 22:27
    Ich weiß nicht so recht, ob es einen Unterschied zwischen slawischen, russischen und osteuropäischen Namen gibt. Ich hoffe daher, dass ich dir mit folgenden Vorschlägen weiterhelfen kann:
    Dimitri (russisch)
    Jarosch (slawisch)
    Jesko (slawisch)
    Marek (osteuropäisch)
    Sascha (russisch)
    Ist da etwas bei???
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2006 09:58
    Hallo! Meine neueste Entdeckung ist die webseite www.beliebte-vornamen.de ! Da finden sich Vornamenlisten aus sämtlichen Ländern, bestimmt wirst auch Du fündig!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2006 19:31
    Goran
    Tomislav
    Milan
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2006 23:52
    Danke an alle, habe mich schonn für einen Namen entschieden.
    Lg.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern