menü
My Babyclub.de
Händeringend gesucht 2

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 06.05.2007 12:43
    Hallo! Ihr habt mir viele schöne Namen geschrieben! Jetzt muß ich euch leider sagen, dass ich einen Unfall hatte und die Zwillinge verloren habe! Trotzdem danke ich euch schon mal! Mir gehts mittlerweile schon wieder recht gut!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2007 17:22
    Hallo Pat! Das tut mir sehr sehr leid das zu lesen. Wünsche Dir viel Kraft um damit zurecht zu kommen. Viele Grüße Pudding
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2007 12:25
    Danke! Das wird mit Sicherheit schon! Mich hat halt nur erschreckt wie skrupellos manche sind! Ich hätte die beiden im Oktober bekommen sollen, dementsprechend hat man meinen Bauch schon gesehen...... und dann rast so ein Idiot bei Rot über die Ampel (Fußgänger hatten grün) und erwischt mich, einen älteren Mann und meine Freundin und fährt einfach weg! Und dann sind da noch andere Passanten (ich meine das war mitten in Frankfurt!) die ganz erschrocken gucken aber dann weggehen oder nur starren und nicht helfen....... es hat Ewigkeiten gedauert bis mal jemand den Rettungswagen gerufen hat!
    Armes Deutschland! Wohl dem, dem nie was passiert!
    Bin z.Z. in Therapeutischer Behandlung um damit umzugehen, und der Arzt hat es schon gut hinbekommen, das meine Trauer zur Wut auf den Fahrer wird......
    Er ist übrigens 2 Tage später gefasst worden mit Hilfe der Umstehenden konnte das Nummernschild ermittelt werden! Ich und meine Freundin haben Anzeige erstattet und werden als Nebenkläger auftreten!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2007 00:51
    Wie schrecklich und unbegreiflich!!! Ich wünsche dir ganz viel Kraft um diese schwere Zeit durchzustehen, Pat!
    Liebe Grüsse!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern