menü
My Babyclub.de
JAMIE-JOLIE oder NORA???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 01.06.2006 10:01
    Hallo! Erstmal noch vielen Dank für die Vorschläge. Mein Favorit wäre auch Jamie Lynn, aber auch der wird nicht beim Standesamt anerkannt :-( Hängen geblieben sind wir jetzt bei Jamie Jolie. Allerdings ist mein Mann noch immer für "seinen" Namen: Nora. Was meint Ihr?
    Antwort
  • Kommentar vom 02.06.2006 14:14
    Schade, dass Jamie Lynn nicht anerkannt wird!! Warum eigentlich nicht??? Jamie Jolie find ich auch super. Aber Jamie Nora harmoniert nicht so gut zusammen, find ich. Dann lieber Nora Jolie
    Antwort
  • Kommentar vom 02.06.2006 15:39
    Lynn ist wohl auch männlich sowie weiblich... Wir sind uns noch nicht einig ob wir Jamie-Jolie oder Nora nehmen. Nora sollte dann aber ein Einzelname sein...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 16
    Menstruation am 13.09.2022
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 24
    Negativer Test am 13.09.2022
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 15.09.2022
  • Übungszyklus: 7
    Menstruation am 01.10.2022
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern