menü
My Babyclub.de
Jane, wie würdet ihr den Namen aussprechen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 29.08.2005 17:56
    Ich würde es so ganz spontan auch engl. aussprechen. Wie würde dir denn Janne gefallen? So geschrieben, würde man es ganz sicher deutsch aussprechen :)! @Ulrike - Julie würde ich franz. aussprechen, wenn ich es so geschrieben sehen würde *ggg*...LG, Alex
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2005 23:25
    Hallo Helen,

    meine Schwester heißt Jane und die wurde eigentlich immer mit der deutschen Aussprache aus/angesprochen. Nur in der Pubertät wurde ihr Name von ihren Freundinnen so ähnliche wie Djschane ausgesprochen.
    Janne finde ich aber auch schön, doch für unsere Tochter kam das nicht in Frage, wenn die Tante schon Jane und der Vater, Onkel und Grußcousin Jan heißen... ;-) Jetzt haben wir eine Elisa! Aber auch bei dem Namen ist es uns schon passiert, dass der englisch ausgesprochen wurde.
    Viel Spaß noch bei der Namensuche!
    Rieke
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern