menü
My Babyclub.de
Januar 2007 Mamis

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2006 14:21
    Hallo alle zusammen! Ich bin auch gerne schwanger;) (noch, hihi) jeden tag spüre ich mehr, jetzt kann man schon richtig sehen wie der bauch hochspringt wenn der kleine tritt :)) mein mann konnte auch (erst diese woche) mit der hand spüren, er fand es "SOO GEIL" hihi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2006 14:30
    Hallo Kleo, ich glaube auch nicht dass ich am 03.01. mein baby kriege.. mal schauen ;-)

    Und Kerstin, wie war denn dein termin? oh ich warte immer wieder darauf um zu wissen, dass meinem baby gut geht und dass ich ihn ab und zu mal sehen kann ;-)
    eine frage: wo wohnt ihr denn alle? ich komme aus bonn.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2006 14:33
    ah kerstin, sorry hab erst jetzt gesehen! gratuliere! ehrlich gesagt ich wollte auch ein mädchen, na ja aber ein junge ist auch schön! hauptsachen gesund!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2006 14:35
    hallo semina, schön, dass dein mann jetzt auch was spüren kann - davon zu erzählen ist immer beliebig schwierig... aber wenn man dann die bauchdecke hüpfen sieht, ist das schon echt lustig und einer der vielen glücklichen momente... der termin war leider nicht so toll, da ich jetzt medikamente nehmen muss, weil ich mir eine infektion eingefangen hab! das zweite war, dass ich erst vor zwei wochen den 2. großen ultraschall hatte und meine ärztin gestern nicht wirklich nach der kleinen geschaut hat: ein ziemlich unbefriedigender termin! aber dadurch, dass ich die kleine maus fast jeden tag spüren kann, ist es einfacher... ich bin übrigens aus münchen! lg, kerstin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2006 14:37
    semina, hallo nochmal, bei mir wars umgekehrt: ich wollte lieber einen jungen - haben auch alle um uns rum - ich eingeschlossen - nur von einem jungen gesprochen! aber es ist einfach nur egal und ich freu mich genauso arg auf die kleine süße! und recht hast du: hauptsache gesund und alles ist dran! wenn das der fall ist, sind wir nach der geburt sowieso die glücklichsten mütter der ganzen welt... ich kanns kaum noch erwarten!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2006 15:21
    hallo kerstin, wg infektion hab ich dir schon in anderen diskuss.thema geschrieben. es ist wirkl nicht schlimm. viele schwangere kriegen das, es war auch bei meiner freundin, bei meiner schwester und bei mir genauso. es geht in ein paar wochen weg, was mich jetzt beunruigt ist, ich hab mich erkältet und huste stark, das ist wirklich nicht gut.. :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2006 14:52
    Huhu zusammen, mein Freund konnte jetzt auch erstmalig die Bewegung des Kleinen (Junge) mit der Hans spüren, ein tolles Erlebnis. Und ich habe gestern zum 1. Mal gesehen, wie sich die Bauchdecke bewegt hat - total phänomenal. Bin jetzt in der 23. Woche (ET 06.01.07). Wir wollten ja ursprünglich auch ein Mädchen, jetzt wird es aber ein Junge, auch nicht schlimm. Habe nur immer gedacht, dass Mädchen immer wieder isn Elternhaus zurückkehren (so kenne ich das von ganz vielen). Jung sind immer auf Achse und hängen ja meistens bei der familie der Freundin rum, oder? Hihi... Naja.. :o)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2006 17:35
    Hey... war ja am Montag zum Feinultraschall. Alles okay und so wie es sein muss. Wie es aussieht bekommen wir einen Jungen! *freu* Merke die Bewegungen jetzt (fast 21. woche) immer stärker, ein wirklich tolles Gefühl. Leider habe ich im Moment so ein kratzen im Hals wie als wäre eine Erkältung im Anmarsch, ich hoffe ich bekomme das schnell weg. Wünsche euch und euren Mäusen alles erdenklich Gute.
    LG Vonne
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2006 20:31
    hallo alle zusammen! so wie s aussieht die mehrheit machen jungs aus, hihi oder? ich hab am Mi FA- termin bin ja sehr gespannt was uns dort erwartet ;-) kann ja sein, dass es doch ein mädel wird hihi ! ah ja heute sind wir genau 23. wochen jung! ;o)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2006 13:13
    Hallo ihr lieben! es ist ruhig hier! alle beschäftigt?! also wir waren bei FA 3D ultraschall gemacht ;-) WAHNSINN! unser junge ist soo süüüß, mein mann war im 7.himmel ;o)) nur mit fotos war nicht besonders, da der kleine sich immer bewegt hat, mochte anscheinend nicht fotografiert werden he he. na ja hauptsache ist alles in ordnung, wir müssen nur den namen aussuchen, was immer noch ein großes problem darstellt. beide eltern sind wählerisch hihi. wie gehts denn euch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2006 14:55
    @Tanden, hallo tanja... sehr sehr gerne sogar: kerstin@dreschermedia.de - wie weit bist du denn? wie läuft es bei euch und wie gehts dir? bis ganz bald - freu mich, von dir zu hören. lg, kerstin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2006 16:05
    Hallo Mädels
    seit ca. 3 /4 Tagen habe ich ich kein rummpeln mehr im Bauch gespürt. Hattet Ihr auch schon mal nichts gemerkt? Irgend wie habe ich etwas Angst! Ich muss am Do. zum FA in den Ultraschall von der Woche. Was meint Ihr muss ich Angst haben oder ist dies normal? Merci für die Mails.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2006 16:44
    hallo katja, es gibt auch tage, an denen sich unsere maus gar nicht meldet und ich flippe dann fast aus vor sorge - und einen tag später strampelt sie wieder munter herum... mach dir nicht zu große sorgen! aber verstehen kann ich deine sorge sehr wohl! kopf hoch und liebe grüße, kerstin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2006 23:17
    Hallo Januar Mamis 2007 :-) Ich habe mit großem Interesse Eure Mails gelesen und mich bei der einen oder anderen Mail wiedererkannt. Ich bin in der 21. SSW und der vorauss. Geb.termin ist der 17.01.07. Ich bin schon 34. J. und gehöre wohl schon zu den "etwas älteren zukünftigen Mamis". Es ist mein 1. Kind und es war überhaupt nicht geplant. Eigentlich wollte ich keine Kinder haben - aber wie ihr seht- Wunder gibt es immer wieder (Schicksal?) Es ist halt passiert und jetzt bin ich total happy :-) Nur mein Freund nicht ganz :-( Er wollte überhaupt keine Kinder (er ist schon 40.) und nun kommt er mit der Situation nicht klar und hat Angst, seine Freiheit zu verlieren und Verantwortung zu übernehmen....
    Es kann sein, das ich dann vielleicht einmal alleine mit der kleinen Maus da stehe...... :-( Aber irgendwie schaffe ich das dann auch noch. Geht es jemanden genau so...??
    Es wird zu 80% ein Mädchen. Aber zu 100% kann ich es beim "großen Ultraschall" (od. ihr nennt es glaube Feindiagnostik) Ende Sept. sehen. Bin schon ganz gespannt, hoffentl. ist alles ok. Ansonsten geht es mir ganz gut (endlich!) Die ersten 3 Mon. war mir nur schlecht und müde. Ich habe ca. 7 kg. zugenommen - aber ich fühle mich ganz wohl mit meiner Kugel (die man schon ganz schön sieht) und den paar Kilos mehr drauf. Ich könnte nur noch strahlen und bin total happy. Obwohl ich mir auch viele Gedanken mache, ob alles in Ordnung ist und das es auch so bleibt...und über die Zukunft (ob mit oder ohne "Papa") Ich kann mein kleines Krümelchen schon seit ca. 1 Wo. ganz deutlich spüren. Vor allem wenn ich mich hinlege bzw. zur Ruhe komme. Dann tritt es wie wild und tollt rum. Es ist ein gigantisches und einzigartiges Gefühl :-)
    Ansonsten habe ich zum Thema Baby null Erfahrungen und muss mich auch erstmal durchfragen bzw. durchlesen. Aber eure Mails helfen mir auch sehr weiter, vor allem wenn man Parallelen zu sich selbst finden kann.
    Ich komme übrigens aus dem Raum München.
    Also Ihr Lieben, lasst es Euch gut gehen und schreibt weiter so fleißig. Bis bald :-)
    Ciao.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2006 12:49
    Hallo Schnuck... klingt fast so, als wärst du mit einem Ex von mir zusammen... lach... die Beschreibung könnte haargenau stimmen, aber von der Sorte gibts wohl mehr... mit 40 ist man als Mann doch nicht zu alt! Höchstens zu bequem, zu eingefahren, zu verwöhnt??? Ein Januar-Mama bin ich nicht, mein ET ist der 11.03.
    Aber mir geht es ähnlich, denn ich weiss auch nicht, ob mein Baby mit oder ohne Papa aufwächst. Erstens mal behauptet mein Freund, er könne nicht der Vater sein, da er angeblich zeugungsunfähig sei. Die Möglichkeit ist rein theoretisch auch gegeben, da ich in dem Monat erst wieder mit ihm zusammen gekommen bin und zwischenzeitlich 4 Wochen einen anderen Partner hatte... bei dem wiederum glaube ICH es nicht, dass er der Vater ist, denn ich hätte gleich am Tag nach meiner Regel schwanger geworden sein müssen... und da hat man im allgemeinen noch keinen Eisprung... Auf gut Deutsch: Ich weiss nicht, von wem es ist, die Möglichkeit, es sei vom Ex halte ich für mich persönlich jedoch ausgeschlossen... :-( Das belastet nicht nur mich, das belastet unsere Beziehung enorm, da dieser Ex permanet zumindest gedanklich zwischen uns steht... meinen Freund berechtigt es anscheinend dazu, fleissig mit anderen zu flirten und sich zu treffen und über Nacht fort zu bleiben, da ich ja auch "so sehr verwerfliches" getan habe (so blöd war, zu ihm zurückzukehren, nachdem er mich wochenlang darum bekniet hat...)
    Momentan ist er zwar gerade wieder bei mir... aber wie lange... wie fest... wie sehr... weiss kein Mensch... er tut sich nur selber leid.. für mich hat er in der Situation gar kein Verständnis...
    Ich bin übrigens 37 und habe schon zwei große Kinder aus erster Ehe. LG Tina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2006 22:52
    hallo schnuck! hallo tina! es ist wirklich schwer ein baby zu haben und wissen, dass der vater von ihm nichts wissen will! ich hatte auch so einen, meinen ex, er war zwar viel junger, aber er war genauso gegen kinder. damals als ich erfahren habe, dass ich schwanger bin, wußte ich, daß er dagegen sein wird.. ich hab lange gebraucht um ihm das zu sagen und als ich das doch getan hab, hab ich einen riesen theater erlebt. na ja ich wollte das baby doch kriegen, auch ohne ihn! na ja im nachhinein stand ich unterm druck, erstmal er und dann noch meine eltern, die eigentlich jede meine entscheidung akzeptieren würden... nach einer woche bedenkzeit waren sie auch gegen.. und mein ex meinte, ich hab das extra gemacht um ihn mit dem kind zu binden :-o ich war sehr wütend, so dass ich mich entschieden habe das kind abzutreiben.. ja, das habe ich auch gemacht.. es war noch 2-3 wochen alt, aber was ich danach erlebt habe, wünsche ich nicht mal meinem feind.. ich habe es bereut, jeden tag darüber nachgedacht was und wie wärs wenn ich doch nur auf mein herz gehört hätte, ich habe die nächte lang geheult, bin sogar in die kirche beichten gegangen und dort hab auch geheult.. na ja, manchmal denke ich immer noch darüber nach, aber jetzt bin ich froh, dass ich mit diesem ex sofort schluß gemacht habe und einen anderen liebeswerten mann, den ich liebe und der mich (so wie ich bin!) liebt, gefunden habe. ich bin so glücklich, dass diesmal hat er sich so sehr darüber gefreut, dass wir zusammen ein baby kriegen! also mädels, ich freue mich, dass ihr euch für das baby entschieden habt! einen besseren (stief-)vater für euren baby, werdet ihr bestimmt noch finden!!
    wir sind mit euch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2006 08:42
    Hi Semina,
    vielleicht hättest Du ja eine Chance gehabt mit dem Baby alleine... Ich habe keine Eltern, zu meinen Geschwistern wenig Kontakt bzw. diesen ganz verloren seit meiner Scheidung vor 5 jahren. Ich bin fast 38 und stehe mein Lebtag auf eigenen Füssen, jobmässig, habe ein großes Haus, ein Auto, das ich auch brauche, da ich auf dem Land wohne. Meine großen Kinder sind 11 und 14, haben also schon gewissen Ansprüche... wenn ich alleine dieses Kind bekomme, weiss ich nicht, wie ich das schaffen soll! Zum einen finanziell und zum zweiten arbeitsmässig und auch seelisch... ich bin im Moment sowieso fix und fertig...
    Aber ich sage mir jeden Tag morgens: Wenn heute wieder so ein Hammer passiert, dann war es das endgültig und ich bin wirklich auf immer und eweig mit ihm durch... und irgendwie schafft er es immer so gerade noch... Ich kann aber auch nicht mehr lange.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2006 13:29
    Hallo Tina,
    na da können wir uns ja fast die Hände reichen.......Ich kann gut verstehen, wie es in dir aussieht und wie du dich in der jetzigen Situation fühlst. Im Moment herrscht bei meinem Freund und mir auch Funkstille. Er tut sich auch immer nur selber leid und hat auch null Verständnis für mich. Und Hilfe bietet er mir auch nur wenig an, noch nicht mal die schweren Einkaufstüten will er hochtragen (ich wohne im DG), da muss man ihn schon fast betteln. Jetzt hatten wir Urlaub und er hat allein Urlaub gemacht und sich bis heute nicht gemeldet :-( Es tut weh zu wissen, dass ich ihm Scheiss egal bin und das Kind auch. Aber es geht bestimmt einigen Frauen so und da müssen wir glaube durch.......und irgendwann gibt es wieder einen Lichtblick....
    Ich freue mich jedenfalls jeden Tag, wenn ich das Krümelchen in meinem Bauch spüre. Ich streichel es dann (also meinen Bauch) und rede viel mit ihm, das gibt mir wieder neue Kraft. Momentan lenke ich mich auch ein wenig in der Arbeit ab.
    Hey, Tina, Kopf hoch, wir schaffen das, dass wäre doch gelacht. Wir lassen uns doch von solchen Deppen nicht unterkriegen. Denk an das kleine Wesen - das braucht uns jetzt ganz besonders.
    In diesem Sinne....liebe Grüße...und Kopf hoch....
    Schnuck
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2006 13:52
    Hej, Schnuck, ja, wieder eine Parallele... eine echte Meisterleistung der Männer... Ich war zweieinhalb Wochen zu Beginn der SS krank geschrieben. Er hatte in diesem Bereich 3,5 Wochen Urlaub. Glaubst Du, wir haben einen einzigen vollständigen freien Tag miteinander verbracht? In der Woche hat er seinen Zweitjob gemacht, an den Wochenende Sauna, Freizeit, Freunde oder auch mal auf Montage für die Firma. Und die einzige Woche, wo er wirklich ganz und gar frei gemacht hat (auf die ich mich tierisch gefreut habe, weil wir gemeinsam nach Bayern fahren wollten) hat er auch woanders verbracht... nämlich er kam nachmittags an, er wolle seine großen Mädels besuchen. Ich: Gute Idee, wann denn? Jetzt! Sprachs und fuhr grußlos, kommentarlos und ich wusste nicht mal für wie lange nach Österreich. Und ich sass alleine zu Hause, denn meine Kids (das wusste er natürlich) waren mit ihrem Papa in Dänemark.
    Ich halte das alles echt nicht mehr aus.
    Und Dein Kerl fährt in Urlaub und meldet sich nicht ein einziges Mal? Auch eine männliche Meisterleistung, würde ich sagen. Los, wir reichen uns die Hand, Schnuck! :-) Ich drück dir die Daumen, dass Du das irgendwie geregelt kriegst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2006 13:56
    Wohnt ihr denn wenigstens zusammen? Meiner wollte schon im März zu mir ziehen, habe ein großes Haus mit Garten und Werkstatt, was man so braucht... und hat es immer und immer wieder aufgeschoben wegen Arbeit und Stress und etc... Dann hatten wir eine festen Termin Mitte Mai dafür... da hat er einen Streit provoziert, der sich gewaschen hat... und zack hatte er wieder einen Grund, nicht zu mir zu ziehen. Und seit Anfang August bin ich immer wieder am Nachfragen... und immer kommt zur Antwort: Ja, können wir machen... aber er macht einfach nichts... ich komm mir so blöd vor, weil ich 1. ihm nachlaufen muss deshalb und 2. gucken die Nachbarn schon alle, seit man ein bissel Bauch sieht.... :-( Und ich finde das alles überhaupt nicht witzig... :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2006 07:38
    Hi Tina,
    ....reichen wir uns die Hand :-) obwohl uns beiden momentan vielleicht nicht gerade zum lachen ist.....aber wir dürfen uns nicht unterkriegen lassen. Die Typen sind es nicht wert, sich wegen denen kaputt zu machen. Hey, wir tragen ein kleines süsses Wesen unter unserem Herzen, das kann für alles nichts und für das müssen wir jetzt da sein, auch wenn es manchmal schwerfällt, nicht traurig zu sein. Versuch dich abzulenken.....mach ich auch gerade, in der Arbeit..., mit Freundin beim Schwimmen,usw.
    Das hilft manchnal ein wenig.
    Du hattest gefragt ob wir zusammen wohnen.....eigentlich schon. Obwohl er immer wiedermal allein in sein Wochenendhaus verschwindet oder sich sonst wo rumdrückt - wie gerade eben. Der Gedanke, was er gerade tut und macht, frist mich schon manchmal auf.....Vor allem jetzt, wo er sich schon Tagelang nicht mehr gemeldet hat.....
    Wo wohnst du eigentlich? Ich wohne im Raum München.
    Nächste Wo. Di. habe ich wieder einen Termin bei der Frauenärztin. Da will sie mal einen Test machen auf Schwangerschaftsdiabetes. Und dann machen wir noch einen Ultraschall :-) Da freue ich mich schon wieder ganz besonders darauf. Da sehe ich mein Krümelchen wieder. Das letztemal war es aufgewacht und es hob die Hand, als wolle es mir winken. Ich war total hin und weg und war voll happy.
    Ich hoffe, Du (und die anderen Januar Mamis) sind auch happy mit ihren kleinen Würmchen im Bauch und das alles weiterhin gut verläuft.
    Und Tina, lass dich nicht unterkriegen....es muss weitergehen ;-)
    Liebe Grüße, Schnuck.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2006 09:24
    Ja, das mit dem ewigen Abhauen kenne ich gut...
    Aber ich habe es gestern geschafft, ich habe den Schritt gemacht. Gestern hat er sich krank schreiben lassen, faselte was von 3 Arztterminen an einem Tag, sagte dafür unseren Ikea-Einkaufsbummel ab, hatte plötzlich einen Kundentermin (obwohl krank geschrieben) und wollte gegen 21 Uhr da sein. Kam und kam aber nicht. Ging nicht ans Tel. Reagierte nicht auf SMS.
    Da ist mir endgültig der Kragen geplatzt. Ich habe heute nacht um zwölf oder so per SMS ein Ende gemacht. Ich bin stolz auf mich und erleichtert, dass ich es hinter mir habe.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2006 11:53
    Hallo Tina, ich finde du hast richtig gehandelt.. mein gott, als ich das ganze gelesen hab, wie sie euch behandeln... ich hätte es nicht geschafft.. es kann ja sein, dass die liebe größer als stolz ist, aber.. ne ne nicht für mich! also mädels, ihr schafft es schon! solche männer haben euch gar nicht verdient!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2006 12:03
    hallo tina, ich hoffe, dir geht es gut? deine geschichte kenn ich ja nun und wir haben auch oft und lange hierüber geschrieben... es tut mir total leid, weil ich weiß, wie du mit dir gehadert hast und immer wieder das gute gesucht und auch teilweise gefunden hast... du hast ihm ja chancen gegeben, sich zu beweisen und dir zu beweisen, dass er zu dir und dem baby steht! er hat dir einen arschtritt verpasst! der idiot hat dich echt nicht verdient! wie kann er nur so egoistisch sein? um dich kämpfen - gewinnen und dann nur verarschen, lügen, betrügen? was soll das? und das, obwohl du schwanger bist!!! das ist echt das letzte - einen egoistischen mann auf egotrip brauchst du nicht - du schaffst das allein mit deinen kindern! der hat dich echt nicht verdient! sag dir das bitte immer wieder selbst - es ist die wahrheit! ich wünsch dir ganz viel power für die nächsten tage und wochen, damit du gegen ihn weiter ankommst, sollte er wieder auf mitleidstour machen! sei stark... lg und alles alles gute, kerstin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2006 11:11
    Hallo Ihr Lieben,
    ich habe heute endgültig einen Schlußstrich gezogen!!!!!! und IHN vor die Tür gesetzt!
    Er hat mich wieder nur beleidigt, will keine Verantwortung übernehmen (fühlt sich angeblich als Nr. 2 und kommt damit nicht klar), ihm ist alles Scheiss egal, was mit mir und dem Kind wird. Er will ein neues Leben anfangen......So einfach macht er sichs....einfach verpissen (sorry).......man, ich bin so sauer! Noch nicht mal zum großen Ultraschall (Feindiagnostik) Termin will er diesen Freitag mitkommen. ES INTERESSIERT IHN EINFACH NICHT! Ich kann es nicht glauben - wie kann man nur so egoistisch und kaltherzig sein.....Sorry Leute, aber ich muss irgendwo die Luft ablassen........
    Ich hoffe, meine Entscheidung war richtig.......Es wird mir Scheisse gehen, das weis ich jetzt schon, aber da muss ich jetzt durch. Ich werd es schon schaffen, mit meiner kleinen Maus im Bauch, die ich trotz allem sehr lieb habe. Wir zwei Weiber schlagen uns schon irgendwie durch..........
    Ciaoi. Schnuck :-(
    Antwort
Seite 2 von 3
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern