menü
My Babyclub.de
Jonas+???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 24.05.2006 09:51
    hallo ihr lieben, wir bekommen im august einen kleinen jungen und freuen uns natürlich schon wahnsinnig darauf. wenn da nur nicht die namenswahl wäre... auf den ersten vornamen JONAS konnten wir uns zum glück schon einigen. allerdings fehlt uns noch der zweite(ohne bindestrich). habt ihr vielleichtein paar gute vorschläge? uns ist bis jetzt nur jonas niko, jonas timo und jonas aaron (deutsch ausgesprochen) eingefallen. vielen dank schon mal für eure hilfe :-) lg, sarah
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2006 17:00
    Hallo! Gibt es vielleicht einen Opa oder den Patenonkel, den Ihr beim Namen berücksichtigen könnt / möchtet. Oder den Namen vom Papa? Ansonsten finde ich Jonas Maximillian ganz schön.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2006 11:38
    Jonas Robin gefällt mir gut, Jonas niko ist sehr schön! viel glück noch bei der suche, lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2006 12:11
    Ich weiss ja nicht aus welcher Gegend ihr kommt, aber hier bei uns im Norden gibt man gerne nordische Namen. Wie wäre es mit Jonas Maarten (kommt von Mars, dem Kriegsgott).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2006 21:54
    hallo sarah,

    was hälst du von jonas alexander?

    liebe grüße,

    silvana
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern