menü
My Babyclub.de
Jule?!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 17.07.2006 08:25
    Hallo!
    Wir bekommen ein Mädchen und nach längerem Stöbern bin ich auf den Namen Jule gestoßen. Mein Freund verbindet hiermit allerdings nichts gutes.. was haltet ihr von dem namen?
    Antwort
  • Profilfoto  Starkid
    Kommentar vom 17.07.2006 13:07
    Wie ist denn Euer Nachname zu dem Vornamen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2006 15:50
    Jule, find ich Klasse. Hört sich Keck und Frech an, passt dieser auch sonst so? Man baut ja schon im Mutterleib so ne Art Verbindung zum Wurm auf und weiß eigentlich ob dieser Name zutreffend ist.
    Habe schon oft gehört das viele Mütter den Namen danach auswählen und meistens wie die Faust auf´s Auge passen. Ich mag ja solch kurze Namen sehr... Aber dein Freund sollte sich auf jeden fall auch wohl fühlen mit den Namen. LG Nicky
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2006 12:41
    Hallo! Ich finde Jule auch sehr schön. Hatten wir auch auf der Liste. Wenn Dein Freund den Namen nicht mag, wie wäre es dann mit Nele? Geht in die gleiche Richtung und ist doch irgendwie "anders".
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern