menü
My Babyclub.de
Jungen Name gesucht

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 06.03.2007 12:18
    Bekomme jetzt mein drittes Kind ( ein Junge). Meine beiden Mädels heißen Selina Marie und Seraphine Miranda. Habt ihr vielleicht vorschläge für einen Jungen Namen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2007 14:03
    hey. vielleicht eric, damian.louis, devin oder elias?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2007 14:17
    Hallo!Ich finde Erik, Kurt und Edgar sehr schön. Aber die würden nicht zu den Mädels passen, fürchte ich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2007 14:37
    Hallo Coleen! Ich bin nicht nachtragend.:-)bei uns in der Umgebung werden solche Namen (Kurt, Karl, Oskar usw.)zur Zeit immer mal wieder ausgegraben und ich finde das nicht schlecht. Mein Mann fand Kurt auch gruselund ich ihn witzig.Er war froh das es ne Jette geworden ist. Aber Edgar fand er cool. Im Endeffekt: wenn das Kind so heißt, dann störts nach ner Zeit niemand mehr. Leider hatte ich auch bei unserer Jette nicht ganz das letzte Wort. Ich hätte sie Frida genannt. Aber wir sind ja bei Jungsnamen. Loris, Niklas, Florian, Theo, Mika, Noel, Finn. Das sind Namen von Freundeskindern.Sind auch schön.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2007 17:46
    Am besten würde ein EN mit S und ZN mit M passen.
    Sebastian Marlon
    Semino Malik
    Simon Mateo
    Sascha Maxim
    Silas Marian
    Sandro Maximilian
    Samuel Marvin

    Vielleicht aber auch etwas ganz anderes:
    Nikolas
    Valentin
    Leonard
    Alexander
    ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2007 20:19
    Hallo..wie wäre es denn mit Simon Michel oder Samuel Marlon??Könntet ihn dann ja Sam nennen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2007 19:53
    Sander Marten. LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern