menü
My Babyclub.de
Jungen-Name zum Nachnahmen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 26.01.2006 13:13
    Wie wäre es mit Alexander, Maximilian, Leon oder Niklas! Gefallen mir persönlich sehr gut und passen auch zum Nachnamen! LG ines
    Antwort
  • Kommentar vom 17.02.2006 11:49
    Wie wäre es mit diesen Namen?: Maximilian, Alexander, Nikolas, Rasmus, Florian, Fabian, Julian, Sebastian, Roman, Rafael, Philipp, Christian, Christoph(er), Justus, Johannes, Jonathan, Claudius, Benjamin, Adrian,... LG Jenny
    Antwort
  • Kommentar vom 27.02.2006 10:43
    Bei Kasimir fällt mir immer aus der ARD die drei ein: Ute, Schnute und Kasimir. Kann mir auch keinen Mann unter diesem Namen vorstellen. Mir würde Niklas gut gefallen. Passt auch gut zum Nachnamen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Menstruation am 01.09.2022
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 6
    Menstruation am 09.09.2022
  • Übungszyklus: 16
    Menstruation am 13.09.2022
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 24
    Negativer Test am 13.09.2022
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 15.09.2022

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern